Optimale Ernährung für Wellis

Diskutiere Optimale Ernährung für Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was sind denn VAM-Körnchen??:? Also schaden kann es nicht (da es keinen Zucker und keine Milch und auch keinen Lebertran enthält), aber die...

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was sind denn VAM-Körnchen??:?

    Also schaden kann es nicht (da es keinen Zucker und keine Milch und auch keinen Lebertran enthält), aber die ganzen Zusatzvitamine und -stoffe braucht's glaub ich auch nicht unbedingt...
    Ist halt alles chemisch zusammengesetzt, wenn schon Vitamine, dann doch lieber aus Frischfutter....

    Die Frage ist auch ob es dann schon nicht fast ein bisschen zuviel des Guten ist.
    Auf Dauer würd ich's nicht geben, aber ab und an ist glaub ich schon vertretbar.

    Ich glaub ich hatte das auch mal, kommt das aus Holland?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conner

    conner Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    VAM Körnchen.......... Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien.
     
  4. #23 D. letzte Träne, 13. Januar 2010
    D. letzte Träne

    D. letzte Träne Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @MrKurabiye
    Ja es hat schon einen sehr starken Eigengeruch. Ich finde ihn zwar nicht umwerfend, aber stören tu' ich mich auch nicht dran. :p

    @Hobbit
    Stammt aus Belgien.
    Zuviel Zusätze meinst du also aber zumindest besser wie die gängigen Marken mit Lebertran- und Honigzusätzen?
     
Thema: Optimale Ernährung für Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich eisbergsalat

    ,
  2. eisbergsalat für wellis