Optimale Käfigplatzierung!

Diskutiere Optimale Käfigplatzierung! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, Ich wollte einmal fragen wo sich Kanarienvögel am wohlsten fühlen, ob sie viel Licht brauchen und wie hoch der Kägif sein sollte (ob...
T

Tybor

Guest
Hi Leute,
Ich wollte einmal fragen wo sich Kanarienvögel am wohlsten fühlen, ob sie viel Licht brauchen und wie hoch der Kägif sein sollte (ob über Augenhöhe etc.).

MfG
Tybor
 
Hallo tybor,

erst einmal herzlich Willkommen hier in den Vogelforen. Wenn Du Dich genauer umsiehst, wirst Du Spezialforen zu verschiedenen Themen finden. Sei es Haltung, Ernährung oder auch Vogelarten. Viele Fragen sind auch oben in den FAQ bereits erläutert.

Deine Frage betreffend der Unterbringung von Kanarien ist besser im Kanarienforum untergebracht. Ich verschiebe Deinen Beitrag einmal dorthin.
 
Das wichtigste ist eine durchzugfreie Unterbringung.
Sonne ist nicht verkehrt, aber wie bei allen Vögeln sollte es auch schattige Plätze im käfig geben.
Trinkwasser sollte ebenfall reichlich da sein!
Wenn du die Möglichkeit hast, den Käfig auf einen Schrank oder sonstwie erhöht zu stelle, auch sehr gut.

erich
 
Thema: Optimale Käfigplatzierung!
Zurück
Oben