optimale luftteuchtigkeit??
Diskutiere optimale luftteuchtigkeit?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen, wir haben eine extrem trockene Raumluft ( 24% luftfeuchtigkeit). frage: was ist optimal für wellis, und kriegen wir das evtl. mit...
Thema:
optimale luftteuchtigkeit??
Die Seite wird geladen...
-
optimale luftteuchtigkeit?? - Ähnliche Themen
-
Optimale Haltung von Kanarienvogel
Optimale Haltung von Kanarienvogel: Hallo Zusammen, wir möchten mit der Haltung von Kanarienvögeln starten und je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Ich möchte es gut... -
Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause
Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht... -
Optimale Futterplatzlösung für Vogelzimmer gesucht!!
Optimale Futterplatzlösung für Vogelzimmer gesucht!!: Huhu, Ihr Lieben, ein Jahr ist es nun wieder her, als wir unser Vogelzimmer renoviert haben, siehe hier. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Das... -
optimale zuchtbox größe für kanarienvogel
optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und... -
Ich brauche moralische Unterstützung - suboptimale Unterbringung
Ich brauche moralische Unterstützung - suboptimale Unterbringung: Mein Mann benötigt sehr bald eine stark immunsuppressive Therapie die, wenn sie anschlägt etwa 3 Monate andauern wird.... wenn nicht wird sie...