Optimale Strukturierung

Diskutiere Optimale Strukturierung im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, habe eine Voliere 4x1,50x1,50. Möchte gerne Wachteln halten. Diese hätten die Voliere für sich, ich kenne Lege-, Mast-, Chinesische...
M

M-Oliver

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
habe eine Voliere 4x1,50x1,50. Möchte gerne Wachteln halten. Diese hätten die Voliere für sich, ich kenne Lege-, Mast-, Chinesische Zwergwachteln, und Europäische Feldwachteln. Für die Größe der Voliere käme jede Art von diesen in Frage oder?
Chin. Zwergwachteln immer 1,1 , wie ist es bei den anderen? Gibt es sonst noch Arten, die was für Anfänger sind und wo der Platz reicht?

Nunja nun zu meiner eigentlichen Frage,
hat jemand Fotos oder so wie man so eine Voliere optimal bepflanzen, ausstatten kann?
Wie ist das beste Einstreu? Soll ich Gras wachsen lassen oder nur Sand, Erde?
Danke für die Hilfe.
LG Marco
 
Hallo Oliver,

Deine Frage ist etwa so: Ich suche eine hübsche und intelligente junge Frau, kann mir jemand Fotos schicken?

Gruß Kohlmeise
 
wie lautet das neue Thema von unserer lieben Moderatorin?

les des mal durch. :zustimm:
 
Thema: Optimale Strukturierung
Zurück
Oben