Optimale Temperatur?

Diskutiere Optimale Temperatur? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, welche ist die optimale Raumtemperatur für Graupapas? Viele Grüße :0- :0- Nicole & 2 Graue

  1. Nimü

    Nimü Guest

    Hallo zusammen,

    welche ist die optimale Raumtemperatur für Graupapas?

    Viele Grüße :0- :0-

    Nicole & 2 Graue
     
  2. #2 Jonny_Bouncer, 08.11.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Die ganz normale Zimmertemperatur ist gut. Sprich: 21-22 °C. Das einzige auf was du achten musst ist die Luftfeuchtigkeit!!!
     
Thema: Optimale Temperatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raumtemperatur papagei

    ,
  2. graupapagei raumtemperatur?

Die Seite wird geladen...

Optimale Temperatur? - Ähnliche Themen

  1. Optimale Haltung von Kanarienvogel

    Optimale Haltung von Kanarienvogel: Hallo Zusammen, wir möchten mit der Haltung von Kanarienvögeln starten und je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich. Ich möchte es gut...
  2. Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause

    Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht...
  3. Optimale Futterplatzlösung für Vogelzimmer gesucht!!

    Optimale Futterplatzlösung für Vogelzimmer gesucht!!: Huhu, Ihr Lieben, ein Jahr ist es nun wieder her, als wir unser Vogelzimmer renoviert haben, siehe hier. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Das...
  4. optimale zuchtbox größe für kanarienvogel

    optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...
  5. Ich brauche moralische Unterstützung - suboptimale Unterbringung

    Ich brauche moralische Unterstützung - suboptimale Unterbringung: Mein Mann benötigt sehr bald eine stark immunsuppressive Therapie die, wenn sie anschlägt etwa 3 Monate andauern wird.... wenn nicht wird sie...