Optimismus pur!!!

Diskutiere Optimismus pur!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, gerade bin ich in der Mittagspause mal wieder ein wenig durch die Gegend gefahren, bin bei einem Tiergeschäft vorbeigekommen...
Hi Birgit,

warte mal ab, vielleicht kommen sie ja doch noch auf den Geschmack. Meine haben auch erst später gebadet....

Was hast Du denn für Trinknäpfe, wo die Kleinen ihren Kopf in ein Plastikloch stecken müssen???? Ich finde ja die Edelstahlnäpfe am besten, denn da sehen sie auch gleich, was drin ist und man kann sie leicht reinigen. Bei mir kommen sie immer in die Spülmaschiene! Obst und Körner bekommen sie aus den Edelstahlnäpfen, Trinken aus der Badewanne.

Liebe Grüße
 
Hallo Ute!

Ich habe momentan ja noch einen Übergangskäfig, da steckt man die Futternäpfe aus Plastik von Außen vor ein Loch mit Gitter. Aber ich hoffe ja, daß der neue Käfig bald kommt :s, der hat dann auch solche Edelstahlnäpfe wie Du sie beschreibst.

Tschüß Birgit
 
Hi Birgit,

solange musst Du sie halt mit dem Löffel füttern:D Eigentlich gar nicht so schlecht, denn das fördert doch bestimmt das Vertrauen zwischen Euch!

Liebe Grüße
 
Hey super, gratuliere Ute :)! Ist ja toll, daß sie die Badewanne angenommen haben. Das mit dem Hin und wieder Weg ist ganz normal, das machen meine auch alle, wenn sie baden. Finde ich auch voll süß :).

@Birgit: meine beiden sind auch sehr spät erst auf den Geschmack gekommen, sich wirklich naß zu machen. Fetz erst mit über 2 Jahren, um genau zu sein. Vorher hat er immer in meinem T-Shirt gebadet (würde er immernoch machen, wenn ich ihn lassen würde ;)). Aber das kommt bei Deinen bestimmt auch noch, keine Sorge.
 
Thema: Optimismus pur!!!

Ähnliche Themen

Krabatz
Antworten
324
Aufrufe
656.356
-AH-
A
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.512
Feldcoler
Feldcoler
Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
1.333
dustybird
D
Krösa Maja
Antworten
11
Aufrufe
1.644
Eliot
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.057
digger
D
Zurück
Oben