Optimismus pur!!!

Diskutiere Optimismus pur!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Birgit, warte mal ab, vielleicht kommen sie ja doch noch auf den Geschmack. Meine haben auch erst später gebadet.... Was hast Du denn...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Birgit,

    warte mal ab, vielleicht kommen sie ja doch noch auf den Geschmack. Meine haben auch erst später gebadet....

    Was hast Du denn für Trinknäpfe, wo die Kleinen ihren Kopf in ein Plastikloch stecken müssen???? Ich finde ja die Edelstahlnäpfe am besten, denn da sehen sie auch gleich, was drin ist und man kann sie leicht reinigen. Bei mir kommen sie immer in die Spülmaschiene! Obst und Körner bekommen sie aus den Edelstahlnäpfen, Trinken aus der Badewanne.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo Ute!

    Ich habe momentan ja noch einen Übergangskäfig, da steckt man die Futternäpfe aus Plastik von Außen vor ein Loch mit Gitter. Aber ich hoffe ja, daß der neue Käfig bald kommt :s, der hat dann auch solche Edelstahlnäpfe wie Du sie beschreibst.

    Tschüß Birgit
     
  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Birgit,

    solange musst Du sie halt mit dem Löffel füttern:D Eigentlich gar nicht so schlecht, denn das fördert doch bestimmt das Vertrauen zwischen Euch!

    Liebe Grüße
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hey super, gratuliere Ute :)! Ist ja toll, daß sie die Badewanne angenommen haben. Das mit dem Hin und wieder Weg ist ganz normal, das machen meine auch alle, wenn sie baden. Finde ich auch voll süß :).

    @Birgit: meine beiden sind auch sehr spät erst auf den Geschmack gekommen, sich wirklich naß zu machen. Fetz erst mit über 2 Jahren, um genau zu sein. Vorher hat er immer in meinem T-Shirt gebadet (würde er immernoch machen, wenn ich ihn lassen würde ;)). Aber das kommt bei Deinen bestimmt auch noch, keine Sorge.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optimismus pur!!!

Die Seite wird geladen...

Optimismus pur!!! - Ähnliche Themen

  1. Natur pur

    Natur pur: Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
  2. Farbe und Zeichnung pur: Feldfarbentauben

    Farbe und Zeichnung pur: Feldfarbentauben: Auf der nächsten Monatsversammlung des RTZV Rote Erde am 23.März wird der Preisrichter und Zuchtkollege Markus Schlangenotto über...
  3. Hitzewelle, Sonne pur oder Schatten???

    Hitzewelle, Sonne pur oder Schatten???: Hallo, wie sieht es denn bei euren Kakas in dieser Hitzewelle aus??? Meine Großen verbringen fast den ganzen Tag im Schutzraum und sind nur früh...
  4. Diva pur

    Diva pur: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Der pure Neid...

    Der pure Neid...: Der pure Neid überkommt mich immer zur "dunklen" Jahreszeit, wenn ich mir morgens so meine Wellis anschaue. Ich sitze völlig verpennt da, trinke...