OR heute bekommen

Diskutiere OR heute bekommen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Heute habe ich die zwei paar bekommen:zustimm:

  1. #1 kricory, 25.02.2011
    kricory

    kricory Guest

    Heute habe ich die zwei paar bekommen:zustimm:
     
  2. #2 seifenkind, 25.02.2011
    seifenkind

    seifenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und wie hast Du sie untergebracht?
     
  3. #3 kricory, 25.02.2011
    kricory

    kricory Guest

    In einer kleinen Kitbox!
     
  4. #4 Tyto alba, 27.02.2011
    Tyto alba

    Tyto alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ansbach
    2 Paar in einer kleinen Box... - unglaublich clever :beifall:
     
Thema:

OR heute bekommen

Die Seite wird geladen...

OR heute bekommen - Ähnliche Themen

  1. Heute meine Grünwangen bekommen

    Heute meine Grünwangen bekommen: Ich freue mich total! Habe heute meine beiden Grünwangen abgeholt. Sind total klasse und haben gleich die ganze Voliere untersucht! Habe den...
  2. jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen

    jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen: hallöchen ! heut war es so weit, meine Süsse hab ich heute abgeholt ..Sie heißt Nelly und is echt süss.. naturbrut und handaufzucht ,weil die...
  3. heute bekommen: 1 Paar Grünbürzel

    heute bekommen: 1 Paar Grünbürzel: Hallo Ihr im Sperli Forum! habe heute 1 Paar Grünbürzel Sperlis auf einer Vogelbörse erstanden und bin nun endlich auch Sperli-Halter. Die...
  4. Bitte lesen, diese Mail habe ich heute bekommen

    Bitte lesen, diese Mail habe ich heute bekommen: Bitte lest Euch diese Mail einmal durch, die habe ich heute bekommen und hofffe sie auch hier einstellen zu dürfen Lieber Mod oder Admin, bitte...
  5. Habe heute diese Anfrage bekommen, wer kann helfer?

    Habe heute diese Anfrage bekommen, wer kann helfer?: Wir wohnen seit mehr als einem Jahr in der Karibik, Curacao Niederländische Antillen, um genau zu sein. Heute haben wir einen Papageien...