OR heute bekommen

Diskutiere OR heute bekommen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Heute habe ich die zwei paar bekommen:zustimm:

1. #1 kricory, 25.02.2011
    kricory

kricory Guest

Heute habe ich die zwei paar bekommen:zustimm:

2. #2 seifenkind, 25.02.2011
    seifenkind

seifenkind Stammmitglied

Und wie hast Du sie untergebracht?

3. #3 kricory, 25.02.2011
    kricory

kricory Guest

In einer kleinen Kitbox!

4. #4 Tyto alba, 27.02.2011
    Tyto alba

Tyto alba Foren-Guru

2 Paar in einer kleinen Box... - unglaublich clever :beifall:

Thema:

OR heute bekommen

Die Seite wird geladen...

OR heute bekommen - Ähnliche Themen

1. Heute meine Grünwangen bekommen

Heute meine Grünwangen bekommen: Ich freue mich total! Habe heute meine beiden Grünwangen abgeholt. Sind total klasse und haben gleich die ganze Voliere untersucht! Habe den...
  2. jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen

jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen: hallöchen ! heut war es so weit, meine Süsse hab ich heute abgeholt ..Sie heißt Nelly und is echt süss.. naturbrut und handaufzucht ,weil die...
  3. heute bekommen: 1 Paar Grünbürzel

heute bekommen: 1 Paar Grünbürzel: Hallo Ihr im Sperli Forum! habe heute 1 Paar Grünbürzel Sperlis auf einer Vogelbörse erstanden und bin nun endlich auch Sperli-Halter. Die...
  4. Bitte lesen, diese Mail habe ich heute bekommen

Bitte lesen, diese Mail habe ich heute bekommen: Bitte lest Euch diese Mail einmal durch, die habe ich heute bekommen und hofffe sie auch hier einstellen zu dürfen Lieber Mod oder Admin, bitte...
  5. Habe heute diese Anfrage bekommen, wer kann helfer?

Habe heute diese Anfrage bekommen, wer kann helfer?: Wir wohnen seit mehr als einem Jahr in der Karibik, Curacao Niederländische Antillen, um genau zu sein. Heute haben wir einen Papageien...