OR-Michi sagt Allen danke.....

Diskutiere OR-Michi sagt Allen danke..... im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ....die mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Nicht zu vergessen..auch die zahlreichen Glückwünsche... die ich per PN erhalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OR-Michi, 14.11.2009
    OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    ....die mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert haben!

Nicht zu vergessen..auch die zahlreichen Glückwünsche... die ich per PN erhalten habe...
    ...zudem überwiegend von Usern,---die im Forum schon seit Langem nicht mehr geschrieben haben.

Nochmals meinen herzlichen Dank!:freude:
    Euer Michael

winki gefällt das.
  2. #2 Süleyman, 14.11.2009
    Süleyman

Süleyman Guest

so einer so wie du muss noch lange leben. Du hast über "Taubensport" riesen Erfahrung und von denen hat man nich an jedem Ecke. Ich wünsche dir noch weitere gesundes leben.

winki gefällt das.
  3. winki

winki Neues Mitglied

hallo Michi, ich hoffe es geht dir gut. würde sehr gerne Bilder von Deinen Taubenschlägen sehen. besonders von den Kotboxen
    liebe Grüsse Jutta

4. #4 Sammyspapa, 13.01.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Der User ist hier seit geraumer Zeit gesperrt, er wird dir nicht antworten. Er ist schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr aktiv.

5. #5 Karin G., 14.01.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gemäss Profil:
    OR-Michi wurde zuletzt gesehen:
    02.11.2014

Thema: OR-Michi sagt Allen danke.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. O R - Michi

Die Seite wird geladen...

OR-Michi sagt Allen danke..... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft

Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft: Hallo, Habe mir im August beim Züchter einen Nymphensittich gekauft. Er hat einen blauen geschlossenen Ring. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses...
  2. Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter

Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Heute habe ich einen 1 jährigen Kanarienhahn aufgenommen, der von einem schlimmen Züchter befreit...
  3. Danke für das Forum und eure Beiträge.

Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  4. Ein neues Mitglied sagt hallo.....

Ein neues Mitglied sagt hallo.....: moin moin aus der Bremer Ecke, ich bin mal wieder hier, nach vielen Jahren ohne gefiederte Freunde bin ich nun wieder in der Vogelwelt angekommen....
  5. Danke für die Infos

Danke für die Infos: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen zwei Kanarienvögel, ein Pärchen aus Zoohandlung. Ich habe mir grosse Sorgen wegen dem Hahn gemacht, weil er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden