Orangebäckchen ausgebüxt!!!
Diskutiere Orangebäckchen ausgebüxt!!! im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Einer meiner 4 Orangebäckchen ist vor 3 Tagen aus der Aussenvoliere entwicht. Jetzt flieg er draussen zwischen Tannen und Obstbäumen umher. Er...
Thema:
Orangebäckchen ausgebüxt!!!
Die Seite wird geladen...
-
Orangebäckchen ausgebüxt!!! - Ähnliche Themen
-
Orangebäckchen-hahn gesucht
Orangebäckchen-hahn gesucht: Hallo zusammen - unsere Orangebäckchen-Henne "Bups" hat schon zwei Männer überlebt. Ich wäre sehr froh, wenn sich für ihren Lebensabend noch ein... -
Orangebäckchen aus der Messiwohnung......
Orangebäckchen aus der Messiwohnung......: der Kleine hat sich prächtig erholt : [ATTACH] auch die Füße sind deutlich besser geworden. [ATTACH] -
Orangebäckchen aus Messi-Wohnung aufgenommen (erledigt)
Orangebäckchen aus Messi-Wohnung aufgenommen (erledigt): Hallo liebe Foris, meine Mutter und ich haben ein größeres Problem. Der Mieter in der Wohnung unter meiner Mutter ist offensichtlich ein Messi.... -
Orangebäckchen Geschlechtsunterschied !!!!
Orangebäckchen Geschlechtsunterschied !!!!: Hallo , ich habe seit 3 Monaten 2 Orangenbäckchen. Habe sie als Paar gekauft und bin mir aber nicht genau sicher ob es auch eins ist. Die... -
ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben
ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben: Hallo hat noch jemand ein ob Männchen für mich meins ist heute gestorben :traurig: ( denke an Altersschwäche war schon über 7 Jahre alt )...