Orangebäckchen in Not

Diskutiere Orangebäckchen in Not im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde. Leider ist einer unserer beiden Orangebäckchen gestorben. Ich habe im weiten Umkreis versucht ein Zoogeschäft zu finden...
G

geli

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde. Leider ist einer unserer beiden Orangebäckchen gestorben. Ich habe im weiten Umkreis versucht ein Zoogeschäft zu finden, daß Orangebäckchen führt. Leider ohne Erfolg. Das Geschäft wo ich die 2 her hatte führt diese Rasse nicht mehr. Ich suche nun sehr dringend jemanden, der mir das Einzeltier abnehmen kann oder eins abzugeben hat. Wir wohnen in Ahrenfeld. Das liegt an der B1 zwischen Hildesheim und Hameln.
 
hallo,

willkommen in den foren.

schau mal unter www.vogelzuechter.de, vielleicht findest du dort einen züchter in deiner nähe.

hab grad mal nachgeschaut, es sind 6 einträge vorhanden. 1 sachsen anhalt, 1 aus frankreich, 2 aus bayern, 1 aus österreich und einer aus niedersachsen.
 
Hallo Geli,
was konkretes, ruf dort mal an, dürfte auch nicht zu weit von euch entfernt sein.
N. Weidlich (Importeur)
31303 Burgdorf
Tel.: 05136/970097
Ich bin mir fast sicher, du wirst dort fündig.
Gruß
Siggi
 
Thema: Orangebäckchen in Not

Ähnliche Themen

Zurück
Oben