Orangebäckchen in Not

Diskutiere Orangebäckchen in Not im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde. Leider ist einer unserer beiden Orangebäckchen gestorben. Ich habe im weiten Umkreis versucht ein Zoogeschäft zu finden,...

1. geli

geli Guest

Hallo liebe Vogelfreunde. Leider ist einer unserer beiden Orangebäckchen gestorben. Ich habe im weiten Umkreis versucht ein Zoogeschäft zu finden, daß Orangebäckchen führt. Leider ohne Erfolg. Das Geschäft wo ich die 2 her hatte führt diese Rasse nicht mehr. Ich suche nun sehr dringend jemanden, der mir das Einzeltier abnehmen kann oder eins abzugeben hat. Wir wohnen in Ahrenfeld. Das liegt an der B1 zwischen Hildesheim und Hameln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

willkommen in den foren.

schau mal unter www.vogelzuechter.de, vielleicht findest du dort einen züchter in deiner nähe.

hab grad mal nachgeschaut, es sind 6 einträge vorhanden. 1 sachsen anhalt, 1 aus frankreich, 2 aus bayern, 1 aus österreich und einer aus niedersachsen.

4. sigg

sigg Guest

Hallo Geli,
    was konkretes, ruf dort mal an, dürfte auch nicht zu weit von euch entfernt sein.
    N. Weidlich (Importeur)
    31303 Burgdorf
    Tel.: 05136/970097
    Ich bin mir fast sicher, du wirst dort fündig.
    Gruß
    Siggi

5. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo Sigg,

der hat 100% welche da!

mfg tobi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orangebäckchen in Not

Die Seite wird geladen...

Orangebäckchen in Not - Ähnliche Themen

1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...
  3. Hühner in Not suchen gutes Zuhause!

Hühner in Not suchen gutes Zuhause!: Auch hier nochmal der Hinweis zur Hennenrettung. Wer kann 2 oder mehr Hennen aufnehmen? Mehr hier im...
  4. Doni in Not

Doni in Not: Hallo Zusammen, vor einem Jahr habe ich einen flugunfähigen Rosellahahn (ca. 1 Jahr alt) aufgenommen. Er heisst Doni. Lt TA hatte er als Küken...
  5. Amsel in Not

Amsel in Not: Vor ca. einer Stunde plumpste plötzlich von oben eine Amsel auf unsere Terrasse. Gleich danach flog eine andere Amsel neben Sie und direkt...