Orangebäckchen

Diskutiere Orangebäckchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche dringend eine Orangebäckchenhenne, hat einer von Euch vielleicht noch eine übrig, oder kennt einen Laden, der noch welche hat...
K

kaidus

Guest
Hallo, ich suche dringend eine Orangebäckchenhenne, hat einer von Euch vielleicht noch eine übrig, oder kennt einen Laden, der noch welche hat?
Gruß Kai
 
für sowas haben wir doch extra einen kleinanzeigenteil, hier suchen bestimmt 80% aller mitglieder noch irgendwelche vögel, deshalb wäre es doch besser mal eine kostenlose anzeige zu schalten--dort lesen eventuell auch die, die nicht im forum tätig sind
 
Ach sowas, ist mir ja ganz neu !
Ich frage extra hier die User, weil ich da schon oft genug inseriert habe!
Kai
 
jetez mal ne ganz blöde frage ich habe zwar ein paar (hoffe ich ) die füttern sich gegenseitig. nur wie stelle ich fest wer welches geschlecht hat ? der wo ich von aus geh das es die henne ist, ist ein stück kleiner aber sonst woran kan man die noch unterscheiden ???

mfg Andre
 
Hallo Andre,

Der Hahn hat hellorange Bäckchen, und das Weibchen hat viel weniger orange an Ihre Bäkchen und das orange ist auch flacher (?) also nicht so hell orange.

Stell mal ein Bild hier herein, dan sage ich gleich welche Hahn oder Weibchen ist.
 
Also Andre! Es gibt keine Partnerfütterung bei Prachtfinken!!!
Schau mal genauer hin!
 
ich weiß nicht wieso abe ich kan grade keine bilder anhängen *achsel zuckts*

aber ich befürchte anch der beschreibung sind es 2 hähne -.-

ich versuceh hetue abend noch mal welchen zu machen und dan hochzuladen
muss jetze erst mal weg .

kaidus kanst du vileich ein bild von deinen weibchen anhängen ???
 
Hallo Andre,

Der Hahn hat hellorange Bäckchen, und das Weibchen hat viel weniger orange an Ihre Bäkchen und das orange ist auch flacher (?) also nicht so hell orange.

Stell mal ein Bild hier herein, dan sage ich gleich welche Hahn oder Weibchen ist.

Kann nicht bestätigen! Mein 0,1 hatte kräftiger orange Wangen als 0,1 und hat schon Eier gelegt!!! Also beim Geschlechtsbestimmung hat 1,0 etwa längeren Schwanz und kräftiger gelborange Bauchflecke als 0,1.
 
Hallo,

unter www.marktplaats.nl werden Orangebäckchen angeboten.

Leider bin ich anscheinend zu dämlich die links hier einzustellen. Man findet sie unter "Dieren& Toebehoeren", "Vogel overige" und dann "Oranjekaakjes".

Gruß

britt
 
so hier mal meien beiden hübschen

kan man sagen welches geschlcht sie haben ???
 

Anhänge

  • orb.jpg
    orb.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 67
Hallo "Schaf"!

Hinten Deinen Orangebäckchen ist 100% männlich. Deinen andere ist 90% auch männlich, weil es langen Schwanz hat. Leider kann ich nicht seine Bauchflecke sehen.
 
tja dan sind woll beide mänchen mist -.-
die beiden sind genau identisch gefärbt
lieder weiß ich nicht welcher welcher auf den bild ist sosnt würde ich euch noch
andenr fotos zeigen :~
 
Hallo, vielleicht findet sich ja jemand zum tauschen, aber zuerst würde ich es mal ausprobieren, schon viele vermeintliche Männchen haben Eier gelegt und umgekehrt.
Gruß Olli
 
Hallo Schaf,
Sehen aber beide sehr hübsch aus,egal ob 1,1 oder 2,0 oder,oder !
Gruß
Uwe
 
Thema: Orangebäckchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben