Orangefarbener Kanarienvogel verliert die Farbe :-(

Diskutiere Orangefarbener Kanarienvogel verliert die Farbe :-( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebes Forum, seit einigen Tagen stelle ich fest, dass meine orangefarbene Henne ihre schöne Farbe veliert und am Rücken und am Bauch gelb...
T

The-Toby1986

Neuling
Beiträge
4
Liebes Forum,

seit einigen Tagen stelle ich fest, dass meine orangefarbene Henne ihre schöne Farbe veliert und am Rücken und am Bauch gelb wird :( Kann mir vielleicht jemand ein Farbfutter empfehlen bzw. mir sagen wie ich an dieses Futter rankomme? Vielen Dank :-)
 
Orage bekommst du auch über die Beifütterung von z.B. Paprika hin. Farbfutter gibt es z.B. hier
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Quiko-Produkten gemacht.

Ich bestelle immer über www.graf-versand.de. Das klappt immer einwandfrei.

Viel Erfolg!
 
Thema: Orangefarbener Kanarienvogel verliert die Farbe :-(

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
980
Amanda1
A
J
Antworten
5
Aufrufe
3.188
saar-taucher.de
S
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
Zurück
Oben