Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb???

Diskutiere Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb??? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, haben seit zwei Wochen ein Pärchen austr. Königssittiche,die wir von nem unerfhrenen Paar gekauft hatten, Nun zu meiner...

1. #1 Susann Steffen, 22.10.2011
    Susann Steffen

Susann Steffen Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

haben seit zwei Wochen ein Pärchen austr. Königssittiche,die wir von nem unerfhrenen Paar gekauft hatten, Nun zu meiner Frage,der Hahn hat statt nen Roten Kopf und brust,alles orange...also richtiges sattes orange....???Nun habe ich gehört,das es auch gelbe Königssittiche gibt,und da dachte ich mir,er könnte vielleicht spaterbig in gelb sein???...wer kann mir helfen!:?

lg Suse

2. #2 Lordnecro, 23.10.2011
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Hi ,Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen,da ich noch nie Orange gesehen hab,währs vielleicht möglich mal ein Foto zu posten? Normal sind die ja relativ teuer,Gelbe zumindest,dann sind Orange ja sicher nicht viel billiger.

3. #3 Lordnecro, 23.10.2011
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Hm ,es gab schon mal ne Anfrage wegen nem Orangen König,aber das is auch im Sand verlaufen,und es wurde leider auch kein Bild gepostet.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?169404-K%F6nigssittich-Mutation

Ich hab auch etwas Gegoogelt,aber von Orange Mutation find ich nix?!, Also ein Bild währe echt hilfreich

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Ich habe noch nie etwas von Orangefarbenen Königsittichen gehört. Aber spalterbigkeit kann man bei keinem Vogel erkennen. Bilder wären schön.

Gruß

Thema:

Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb???

Die Seite wird geladen...

Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb??? - Ähnliche Themen

1. Gelber Vogel in Hamburger Park

Gelber Vogel in Hamburger Park: Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  2. Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?

Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?: Der Hahn ist Witwer. Eine Zucht ist nicht vorgesehen. Alleine möchte ich ihn nicht lassen, hat Gesellschaft anderer Gross-Sittiche. Ist eine reine...
  3. Rot ivoor x gelb intensiv

Rot ivoor x gelb intensiv: Hey Leute, Bei uns in der Voliere hatte sich noch ein Hähnchen versteckt in gelb intensiv. Eine der rot ivoor schimmel -Hennen sitzt nun auf ihren...
  4. Gelbe Feder am Bürzel

Gelbe Feder am Bürzel: Hallo Ihr Lieben, guckt mal, was ich heute bei meiner wildfarbenen Kathi-Henne entdeckt habe: Eine knallgelbe Feder am Bürzel! So etwas habe ich...
  5. Gelber Nymphensittich

Gelber Nymphensittich: Hallo Ich habe gestern 2 Nymphen aus sehr schlechter Haltung geholt. Das sieht man grade der gelben Henne an, also bitte nicht wundern bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden