Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb???

Diskutiere Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, haben seit zwei Wochen ein Pärchen austr. Königssittiche,die wir von nem unerfhrenen Paar gekauft hatten, Nun zu meiner...
S

Susann Steffen

Neuling
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

haben seit zwei Wochen ein Pärchen austr. Königssittiche,die wir von nem unerfhrenen Paar gekauft hatten, Nun zu meiner Frage,der Hahn hat statt nen Roten Kopf und brust,alles orange...also richtiges sattes orange....???Nun habe ich gehört,das es auch gelbe Königssittiche gibt,und da dachte ich mir,er könnte vielleicht spaterbig in gelb sein???...wer kann mir helfen!:?

lg Suse
 
Hi ,Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen,da ich noch nie Orange gesehen hab,währs vielleicht möglich mal ein Foto zu posten? Normal sind die ja relativ teuer,Gelbe zumindest,dann sind Orange ja sicher nicht viel billiger.
 
Hallo
Ich habe noch nie etwas von Orangefarbenen Königsittichen gehört. Aber spalterbigkeit kann man bei keinem Vogel erkennen. Bilder wären schön.

Gruß
 
Thema: Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb???

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
974
Amanda1
A
J
Antworten
5
Aufrufe
3.162
saar-taucher.de
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Marion35
M
Zurück
Oben