orangefarbiggebänderte Zw. Wyandotten

Diskutiere orangefarbiggebänderte Zw. Wyandotten im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Suche Züchter von den orangefarbig-gebänderten Zwerg Wyandotten um etwas über den Zuchstand und die Vererbung dieses Farbschlags zu erfahren.
Matze147

Matze147

Stammmitglied
Beiträge
346
Suche Züchter von den orangefarbig-gebänderten Zwerg Wyandotten um etwas über den Zuchstand und die Vererbung dieses Farbschlags zu erfahren.
 
Hallo!
ich züchte die orangen seit 2 Jahren und bin im SV. der Zuchtstand entwickelt sich gut, doch kann man sich noch nicht mit z. B. den dunklen Zw. Wyandotten messen. Gefordert wird, dass der Hahn ein gleichmäßiges orange auf dem Sattel hat. die Henne sollte auf jeden Fall eine schöne mehrfache Bänderung haben(möglichst bis in in die letzte SchwanzFeder(zuchtziel!)
 
Thema: orangefarbiggebänderte Zw. Wyandotten

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Mira137
M
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.105
Porthos
Porthos
S
Antworten
0
Aufrufe
966
Schwabe12345
S
L
Antworten
5
Aufrufe
2.609
lisa_augsburg
L
Zurück
Oben