Orangehaubenkakadu

Diskutiere Orangehaubenkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Heute zog Jockel bei uns ein. Er ist ein 13 Jahre alter Orangehaubenkakadu , sehr ängstlich und leicht gerupft . Auf grund seiner Vorgeschichte...
Huhu Kleines,

ich habe mal eine Frage zu der wahnsinnig schönen Volliere :gott: Wie habt ihr die einzelnen Holzbalken (vor allem die quer drauf zulaufen) befestigt?
 
Hallo,
alle Hölzer sind geschraubt , so kann man evt. auch mal einzelne teile austauschen.. falls du Details wissen möchtest muss ich meinen Mann fragen .

Hallo @ all,
seit heute habe wir wieder ruhe in den Volieren.
nach dem ich heute morgen gefüttert habe und die Tür zur außen Voliere öffnen wollte , hat mich unsere Rocki im Sturzflug im Gesicht erwischt 8o .
nach meiner Schreckens Pause habe ich mich entschlossen den Schlafkäfig ab zu bauen und für dei beiden wieder ihre Käfige auf zu stellen.
gesagt getan 2 stunden später stand alles und sie sind sofort rein auf ihre alten Plätze . sie haben so zwar weniger frei Raum in der Voliere aber wenn sie das so wollen sollen sie es doch auch bekommen :jaaa: .
 
Thema: Orangehaubenkakadu

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
259
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Loki_88
L
J
Antworten
6
Aufrufe
3.595
Mary
M
Y
Antworten
34
Aufrufe
6.966
Chrissie
Chrissie
Y
Antworten
11
Aufrufe
3.373
RSC
Zurück
Oben