Orangehaubenkakadu

Diskutiere Orangehaubenkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Habt ihr noch mehr Bilder ? Anja, schau mal hier, ein ganzer Thread mit Bildern von Papageien-Kakadu-Schäden 8o

1. Inge

Inge ...

Anja, schau mal hier, ein ganzer Thread mit Bildern von Papageien-Kakadu-Schäden 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyberangel

Cyberangel Guest

Huhu Kleines,

ich habe mal eine Frage zu der wahnsinnig schönen Volliere :gott: Wie habt ihr die einzelnen Holzbalken (vor allem die quer drauf zulaufen) befestigt?

4. kleines

kleines Guest

Hallo,
    alle Hölzer sind geschraubt , so kann man evt. auch mal einzelne teile austauschen.. falls du Details wissen möchtest muss ich meinen Mann fragen .

Hallo @ all,
    seit heute habe wir wieder ruhe in den Volieren.
    nach dem ich heute morgen gefüttert habe und die Tür zur außen Voliere öffnen wollte , hat mich unsere Rocki im Sturzflug im Gesicht erwischt 8o .
    nach meiner Schreckens Pause habe ich mich entschlossen den Schlafkäfig ab zu bauen und für dei beiden wieder ihre Käfige auf zu stellen.
    gesagt getan 2 stunden später stand alles und sie sind sofort rein auf ihre alten Plätze . sie haben so zwar weniger frei Raum in der Voliere aber wenn sie das so wollen sollen sie es doch auch bekommen :jaaa: .

Thema: Orangehaubenkakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orangehaubenkakadu haltung

Die Seite wird geladen...

Orangehaubenkakadu - Ähnliche Themen

1. Orangehaubenkakadu und Edelpapgei in einem Käfig?

Orangehaubenkakadu und Edelpapgei in einem Käfig?: Hallo liebe Kakaduaner! Ich melde mich wiedermal weil ich vor einem Problem stehen und mich Eure Erfahrungen interessieren würden! Also von...
  2. Orangehaubenkakadu - neue Partnerin?

Orangehaubenkakadu - neue Partnerin?: Hallo! Also ich habe wiedermal ein Problem - an alle Kakadu erfahrenen! Erstmals Danke. Unsere Max ist ja zu Sylvester gestorben und ich habe...
  3. Cites bei Orangehaubenkakadu

Cites bei Orangehaubenkakadu: Hallo! Hätte mal eine Frage betreffend Orangehaubenkakadu. Ich würde mich für eine Dame interessieren. Das Tier sitz mommentan beim Züchter (der...