Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Diskutiere Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein...
U

Ulli85

Guest
Hallo!

Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein, dass es Sehstörungen sind. Jedenfalls wird es mit der Zeit schlimmer. Zuerst ist sie nur bei weiter entfernten Zielen daneben geflogen, nun erwischt sie selbst nähere Äste nur mit Mühe und stürzt auch öfter ab. Ansonsten ist sie völlig gesund, normale Lautäußerungen, Nahrungsaufnahme oder Sozialverhalten.

Weiß vielleicht jemand Rat? Was soll ich tun?
 
Thema: Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?
Zurück
Oben