Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Diskutiere Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein,...

  1. Ulli85

    Ulli85 Guest

    Hallo!

    Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein, dass es Sehstörungen sind. Jedenfalls wird es mit der Zeit schlimmer. Zuerst ist sie nur bei weiter entfernten Zielen daneben geflogen, nun erwischt sie selbst nähere Äste nur mit Mühe und stürzt auch öfter ab. Ansonsten ist sie völlig gesund, normale Lautäußerungen, Nahrungsaufnahme oder Sozialverhalten.

    Weiß vielleicht jemand Rat? Was soll ich tun?
     
Thema:

Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Die Seite wird geladen...

Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? - Ähnliche Themen

  1. Lebensmittelfarbe

    Lebensmittelfarbe: So, da sich mein Projekt so langsam nähert und ich ganz viele naturfarbene holzbauklötze habe. Viele lederschnüre und edelstahlketten und zudem...
  2. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

    Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  3. Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?

    Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?: Neat
  4. LED Leuchten mit UVA

    LED Leuchten mit UVA: Hallöchen ihr Lieben, auch wenn es gerade aus gesundheitlichen Gründen bei mir dem Einzug von Vögeln (bzw dem vorbereiten) nicht wirklich...
  5. Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?

    Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?: Heute gegen 20 Uhr sah ich im Wald einen mir unbekannten Vogel. Er war braun, schlank und von der Größe irgendwo zwischen Drossel und Eichelhäher....