Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Diskutiere Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein,...

  1. Ulli85

    Ulli85 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein, dass es Sehstörungen sind. Jedenfalls wird es mit der Zeit schlimmer. Zuerst ist sie nur bei weiter entfernten Zielen daneben geflogen, nun erwischt sie selbst nähere Äste nur mit Mühe und stürzt auch öfter ab. Ansonsten ist sie völlig gesund, normale Lautäußerungen, Nahrungsaufnahme oder Sozialverhalten.

    Weiß vielleicht jemand Rat? Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Die Seite wird geladen...

Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? - Ähnliche Themen

  1. Junger Kanarienvogel Koordinationsstörungen bzw. kippt seitlich weg

    Junger Kanarienvogel Koordinationsstörungen bzw. kippt seitlich weg: Hallo liebe Gemeinde =) Ich habe ein großes Sorgenkind im Haus. Und zwar hat meine Schwester im August ein Kanarienküken, welches aus dem Nest...
  2. Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

    Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?: Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein,...