Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Diskutiere Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein...
U

Ulli85

Guest
Hallo!

Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein, dass es Sehstörungen sind. Jedenfalls wird es mit der Zeit schlimmer. Zuerst ist sie nur bei weiter entfernten Zielen daneben geflogen, nun erwischt sie selbst nähere Äste nur mit Mühe und stürzt auch öfter ab. Ansonsten ist sie völlig gesund, normale Lautäußerungen, Nahrungsaufnahme oder Sozialverhalten.

Weiß vielleicht jemand Rat? Was soll ich tun?
 
Danke für die Antwort. Leider kann ich nichts damit anfangen. Bin nicht so oft im Forum. Was ist JM? Könntest du den Hinweis, wo ich nachschauen sollte bitte noch etwas präzisieren? Wäre sehr nett.
 
JM = japanisches Mövchen
 
Ich habe leider nicht die Zeit, alle Beiträge über Goulds und Japanische Mövchen durchzulesen. Außerdem weiß ich gar nicht, wonach ich suchen soll. Hat jemand einen konstruktiven Hinweis. Ein Link wäre evtl. recht praktisch.
 
hallo Ulli

Ich hatte es mit eine blaue Gouldamadine. Es ist warscheinlich . Kannst noch Vit B Complex im Trinkwasser geben,aber ich denke das es nicht mehr soviel nützen wird. Es kann aber eine sehr lange Proces werden,aber hoffentlich für die Henne geht es schnell
 
nanu,was ist denn das

Es fehlt ein ganzer Satz. Ich hatte geschrieben das es warscheinlich einen Defekt im Centrale Nervensystem ist
 
Ps

Du solltest dich aber schon ein wenig Zeit für deine Vögel nehmen.Es kann dir sehr viel nützen
 
Thema: Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?
Zurück
Oben