Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Diskutiere Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein,...

1. Ulli85

Ulli85 Guest

Hallo!

Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Orangenbäckchen Henne scheint seit einiger Zeit an Koordinationsstöungen zu leiden. Kann auch sein, dass es Sehstörungen sind. Jedenfalls wird es mit der Zeit schlimmer. Zuerst ist sie nur bei weiter entfernten Zielen daneben geflogen, nun erwischt sie selbst nähere Äste nur mit Mühe und stürzt auch öfter ab. Ansonsten ist sie völlig gesund, normale Lautäußerungen, Nahrungsaufnahme oder Sozialverhalten.

Weiß vielleicht jemand Rat? Was soll ich tun?

2. sigg

sigg Guest

Lies mal bei den Goulda., JM usw. dort wird das schon beschrieben.

3. Ulli85

Ulli85 Guest

Danke für die Antwort. Leider kann ich nichts damit anfangen. Bin nicht so oft im Forum. Was ist JM? Könntest du den Hinweis, wo ich nachschauen sollte bitte noch etwas präzisieren? Wäre sehr nett.

4. #4 jacky82, 02.07.2007
    jacky82

jacky82 Foren-Guru

JM = japanisches Mövchen

5. Ulli85

Ulli85 Guest

Ich habe leider nicht die Zeit, alle Beiträge über Goulds und Japanische Mövchen durchzulesen. Außerdem weiß ich gar nicht, wonach ich suchen soll. Hat jemand einen konstruktiven Hinweis. Ein Link wäre evtl. recht praktisch.

6. #6 anja Iwan, 03.07.2007
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

hallo Ulli

Ich hatte es mit eine blaue Gouldamadine. Es ist warscheinlich . Kannst noch Vit B Complex im Trinkwasser geben,aber ich denke das es nicht mehr soviel nützen wird. Es kann aber eine sehr lange Proces werden,aber hoffentlich für die Henne geht es schnell

7. #7 anja Iwan, 03.07.2007
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

nanu,was ist denn das

Es fehlt ein ganzer Satz. Ich hatte geschrieben das es warscheinlich einen Defekt im Centrale Nervensystem ist

8. #8 anja Iwan, 03.07.2007
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

Ps

Du solltest dich aber schon ein wenig Zeit für deine Vögel nehmen.Es kann dir sehr viel nützen

Thema:

Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen?

Die Seite wird geladen...

Orangenbäckchen mit Koordinationsstörungen? - Ähnliche Themen

1. Lebensmittelfarbe

Lebensmittelfarbe: So, da sich mein Projekt so langsam nähert und ich ganz viele naturfarbene holzbauklötze habe. Viele lederschnüre und edelstahlketten und zudem...
  2. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  3. Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?

Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?: Neat
  4. LED Leuchten mit UVA

LED Leuchten mit UVA: Hallöchen ihr Lieben, auch wenn es gerade aus gesundheitlichen Gründen bei mir dem Einzug von Vögeln (bzw dem vorbereiten) nicht wirklich...
  5. Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?

Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?: Heute gegen 20 Uhr sah ich im Wald einen mir unbekannten Vogel. Er war braun, schlank und von der Größe irgendwo zwischen Drossel und Eichelhäher....