Orangenblaufinken

Diskutiere Orangenblaufinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! ich möchte mal Wissen ob es eigentlich noch Züchter von Orangenblaufinken giebt, ich hatte diese Art vor über10 jahren mit Papstfinken...
chrihei

chrihei

Mitglied
Beiträge
67
Hallo!
ich möchte mal Wissen ob es eigentlich noch Züchter von Orangenblaufinken giebt, ich hatte diese Art vor über10 jahren mit Papstfinken gehalten, auch gute Nachgezuchten gehabt,und jetzt seit Jahren nichts mehr gelesen über diese schönen Finkenart.

grüsse Euch
 
Hallo
mir ist ein Züchter aus Italien bekannt.Wildfänge sind manchmal aus Holland zu bekommen.Selten auch in Deutschland.Ein Bekannter hat 2 Paare die aber bis jetzt nicht zur ZUcht schritten,obwohl er bei anderen Paaserinaarten erfolgreich ist.
mfg
 
Thema: Orangenblaufinken
Zurück
Oben