Oregano-Tee - wie lange?

Diskutiere Oregano-Tee - wie lange? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tach Ihr Lieben, ich gebe meinen Geiern grad Oregano-Tee. Ist es schlimm, wenn sie den mehrere Tage hintereinander trinken? (Ich denke eher...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tach Ihr Lieben,

    ich gebe meinen Geiern grad Oregano-Tee.
    Ist es schlimm, wenn sie den mehrere Tage hintereinander trinken?
    (Ich denke eher nicht, aber auf der Verpackung steht, dass sie das einmal pro Woche bekommen sollten).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    wenn du das bei einige tagen beläst und es nicht übertreibst, dürfe nichts passieren...solltest ihn aber lieber etwas verdünnen
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, Mandy, das mach ich sowieso. Danke für die Antwort :)
     
Thema: Oregano-Tee - wie lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oregano tee