ORF - Universum - Die Papageien Australiens

Diskutiere ORF - Universum - Die Papageien Australiens im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Universum Aufnahme Wenn ja, bitte über PN oder eMail regeln. Ich bitte den hier im Unterforum oben festgemachten Hinweis zu beachten! Dein...

  1. Neochmia

    Neochmia Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bodensee
    Universum Aufnahme

    Dein Hinweis bezieht sich meines erachtens auf Kopien von Original-DVD-VHS-usw-Filmen. Wir sprechen hier aber von Aufnahmen, was meines erachtens kein Straftatbestand darstellt.

    Gruss Neochmia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Das ist Deine Sichtweise. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Mitschnitten von Fernsehsendungen und Kopien von DVD-/Video-Filmen? Beide sind mit Copyright versehen.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.201
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Der Film ist wirklich Klasse! Mich interessierten natürlich vor allem die Edelpapageien-Aufnahmen. Unsere zwei haben auch ganz grosse Augen gemacht...... aha, das Männchen muss das Weibchen füttern. Aber am nächsten Tag hat sich unser Hahn dann doch nicht dran gehalten. :nene:
     
  5. #24 schraegervogel, 3. Februar 2008
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Edelpapageien

    Ja, die Edelpapageien waren klasse.

    Ich musste schmunzeln als ich erfahren habe, dass das Weibchen bis zu 7 Männchen hat, die alle meinen die Kinder kommen von ihnen, und deshalb das Weibchen füttern :D.

    Das hat sich die alte Henne gut ausgedacht :zwinker:.

    Ist das durchwegs normal, oder war diese Henne ein einzelfall?

    Gruß,
    schraegervogel
     
  6. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Verdammt, ich habs auch nicht sehen können, da ich das Programm nicht empfangen kann:( Ich hätts auch sooo gerne sehen wollen:traurig:
     
Thema: ORF - Universum - Die Papageien Australiens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universum die papageien australiens

Die Seite wird geladen...

ORF - Universum - Die Papageien Australiens - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...