Orientalische Roller

Diskutiere Orientalische Roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Ein Bekannter von mir will sich solche Tauben anschaffen .Leider hat er keinen PC und hat mich gebeten euch einige Fragen zu stellen :wie...
schwan

schwan

Stammmitglied
Beiträge
486
Hallo!
Ein Bekannter von mir will sich solche Tauben anschaffen .Leider hat er keinen PC und hat mich gebeten euch einige Fragen zu stellen :wie ist die Haltung,Freiflug,Zucht,Greifvögel,Orientierung der Tauben? Ich bedanke mich in seinem Namen !

Grüße Schwan
 
Hallo Schwan,

If I can help you I have a web site (in French and english sorry) speaking about the OR : http://perso.orange.fr/pigeonsport/

For the fly, you will find on bottom of the page several videos showing a little part of fly possibility of this pigeon.

The OR is : "the Sky's King" :zwinker:

Best regards
Nico
 
Hallo!


Hallo Schwan,
nur mal in Stichworten "abgearbeitet"
ansonsten hast du eine PN !!


Haltung,= unkompliziert
Freiflug, auf jeden Fall,es sei denn, die Roller sollen zu Ausstellungszwecken gehalten werden
Zucht,auch unkompliziert
Greifvögel,sind nicht greifvogelresistent!
Orientierung der Tauben? OR fliegen im Radius von 200/300 Meter ums Haus,werden sie bei einem Greifvogelangriff sehr weit versprengt,finden sie selten wieder heim !

Gruß
Michael
 
Thema: Orientalische Roller

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
4.882
Carmen
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Matzematze
Matzematze
simon-DK
Antworten
3
Aufrufe
1.219
simon-DK
simon-DK
U
Antworten
39
Aufrufe
5.683
rolfie
rolfie
Zurück
Oben