Orientalische Roller
Diskutiere Orientalische Roller im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich wäre dankbar wenn mir einer der Taubenfreunde ein paar Fragen beantworten könnte. Ich interessiere mich für Orientalische Roller....
Thema: Orientalische Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
orientalische Roller
,orientalische roller kaufen
,orientalische roller flugtyp
,- orientalische roller züchter,
- orientalische roller tauben kaufen,
- orientalischer roller tauben amselstellung,
- persische roller kaufen,
- orientalische roller tauben,
- persischer roller freiflug,
- orientalische roller linie ferholz und tögel,
- orientalische roller züchter jüchen,
- orientalische roller fehrholz linie,
- ferholz roller tauben,
- H.Fehrholz aus JüchenOrientalische Roller,
- orientalische roller trainieren,
- orientalische roller erfahrungen,
- orientalische roller training,
- orientalische roller flugstil,
- orientalische roller preis
Die Seite wird geladen...
-
Orientalische Roller - Ähnliche Themen
-
Orientalischer Roller zugeflogen
Orientalischer Roller zugeflogen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich eine Frage habe: Vor 3 Wochen ist mir ein Orientalischer Roller zugeflogen,... -
Orientalische Roller
Orientalische Roller: Hallo kann man Orientalische Roller ( Fluglinie ) zur ausstellung nehmen? -
Persisch und Orientalische Roller!
Persisch und Orientalische Roller!: Hei, Hier in DK wurden beide Rassen als zwei verschiedene geschrieben. Von Beschreibung und Figur kann ich als Sia keinen Unterschied machen.... -
Um über Figuren-Leistungen Orientalischer Roller zu berichten..
Um über Figuren-Leistungen Orientalischer Roller zu berichten..: .bedarf es weder einer persönlichen Anwesenheit auf Flugwettbewerben,noch den Status eines Wertungsrichters! Wäre dem so...persönliche... -
6 orientalische Roller entflogen! Warum???
6 orientalische Roller entflogen! Warum???: Hallo zusammen, gestern Nachmittag, gegen 15:15 Uhr habe ich meinen Jungtauben (orientalische Roller) Freiflug gewährt. Das Wetter war...