Orientierungslicht

Diskutiere Orientierungslicht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin Nochmal ich Sollte man den Vögeln nachts ein Orientierungslicht anbringen? In der AV ist auch mitten in der Nacht noch ein Rest...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Moin

Nochmal ich

Sollte man den Vögeln nachts ein Orientierungslicht anbringen? In der AV ist auch mitten in der Nacht noch ein Rest Helligkeit von Straßenlaterne, Mond, etc. Im Schutzhaus ist es dagegen völlig schwarz.

Wenn ich nachts mal wach werde, möchte ich wenigstens ein paar Schemen sehen, damit ich weiß, wo ich bin. :idee:
 
ich denke auch, daß es besser ist, sowas zu haben, denn wenn sich einer mal erschrickt.. gerade im Schutzhaus, kann das zu bösen Verletzungen führen..
 
Thema: Orientierungslicht
Zurück
Oben