Orientierungsloser Welli
Diskutiere Orientierungsloser Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hilf, was tun ? Seit drei Tagen ist der sonst höchst aktive Welli zitterig, heiser, balzt trotzdem pausenlos mit der Henne, lässt sich...
Thema:
Orientierungsloser Welli
Die Seite wird geladen...
-
Orientierungsloser Welli - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Welli Eier..
Welli Eier..: Hallo zusammen Ein freund hat mir seine welli eier fotografiert und getraut sich nicht jemanden zu fragen ob die embryos leben oder nicht..... Ich... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...