Orientierungssinn

Diskutiere Orientierungssinn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo mein Käfig ist vier eckick.Aber die ecken sind abgerundet.In allen sind behälter eingelassen.Drei kleine und eine große badewanne.Hatte die...

  1. #1 Modellbauer, 19. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Hallo mein Käfig ist vier eckick.Aber die ecken sind abgerundet.In allen sind behälter eingelassen.Drei kleine und eine große badewanne.Hatte die ganze zeit in einem kleinen Futter in einem weiteren kleinen wasser und in der baddewanne wasser im dem dritten kleinen nichts.Jetzt hatte ich das problem das sie meistens aus der baddewanne tranken aber diese durch baden oft verkotet war(mach wasser jden tag sauber!!!!!).Und das fressen musste ich 2-3mal sauber machn also leere hülsen weck.


    Nun hab ich das Umgedreht In zwei kleine behälter Wasser(kann nicht mehr verkotet werden).Ein kleines leer.Und in die eigenliche badewanne das freen das ist schön flach.Ein extra teller wäre verkotet worden.


    Nun meine Frage werden sie das Wasser finden???Und findet ihr das so auch besser?

    PS:Ich werde na türlich eine badewanne zum einhängen kaufen wo ihnen auch immer zur verfügung stehn wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wie klein sind die Behälter denn?
    Hab extra große Näpfe,weil es sicher so leichter für sie ist.
    Reinmachen tun meine zwei aber kaum.
     
  4. #3 Modellbauer, 19. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Sie sind halt nicht flach eher tief das is das poblem.Bei den kleinen können zwei wellis gleichzeitig essen bei dem großen 4-5.Der große vorteilist das der halt flach ist und das sie keine hülsen mehr im weg haben und ich nciht 3 mal amtag frisch machen muss.



    Meine frage war ob sie die neuen wasser stellen finden?
     
  5. #4 Silberreif, 19. März 2009
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Sie werden die Wasserstellen finden. Aber auch wenn du eine neue Badewanne kaufst, auch da werden sie drauß trinken und es verunreinigen. Verhindern kannst du das nicht.
     
  6. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie denn schonmal in der Wanne gebadet? Die meisten Wellis baden in diesen Badehäuschen nämlich eh nicht. Da macht es mehr Sinn, ihnen ab und an beim Freiflug einen grosse flache Schale, ggf. mit Grünzeug drin, anzubieten (meine baden nur, wenn Grünzeug drin schwimmt...)
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  7. #6 Modellbauer, 20. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Nö meine baden gern und essen keiner lei grün zeug!!!(leider esssen sie kein grünzeug)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orientierungssinn

Die Seite wird geladen...

Orientierungssinn - Ähnliche Themen

  1. Flugfähigkeit und Orientierungssinn

    Flugfähigkeit und Orientierungssinn: Hallo Leute, Ich hab da mal zwei Fragen, die mich schon längere Zeit beschäftigen : Wie orientieren sich Graue eigentlich, falls sie mal etwas...