Orloff

Diskutiere Orloff im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich interesiere mich für die ru?ische Hünerrasse Orloff , und wollte euch mal fragen wer mit dieser Rasseschon erfahrungen gemacht hat ...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo Ich interesiere mich für die ru?ische Hünerrasse Orloff , und wollte euch mal fragen wer mit dieser Rasseschon erfahrungen gemacht hat .
Mich würde interessieren wie sie gehalten werden , und wie sie gefüttert werden. . drauchen sie einen Stall order reicht auch ein Unterstant natürlich zum verschliesen aber nichtgedämmt? Würde mich über eure Meinung sehr freuen .
Danke im Vorraus und Tschüss
 
Russische Orloffs

Steiniger schrieb:
Hallo Ich interesiere mich für die ru?ische Hünerrasse Orloff , und wollte euch mal fragen wer mit dieser Rasseschon erfahrungen gemacht hat .
Mich würde interessieren wie sie gehalten werden , und wie sie gefüttert werden. . drauchen sie einen Stall order reicht auch ein Unterstant natürlich zum verschliesen aber nichtgedämmt? Würde mich über eure Meinung sehr freuen .
Danke im Vorraus und Tschüss

Diese Rasse habe ich auch hinterm Haus rumlaufen und kann nur soviel sagen,dass Sie genauso gehalten werden wie andere Hühnerrassen.Vom fressen her genau das gleiche.Was den Stall angeht,sollten die Hühner in einen Stall der keine Feuchtigkeit zulässt.
MFG
 
Thema: Orloff

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.905
Hendrik
H
Zurück
Oben