Orlux Eifutter

Diskutiere Orlux Eifutter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe mir orlux eifutter gekauftjetzt muss ich wissen wie ich das dehnen finken geben soll in eine extra schüssel oder im futter...
S

st-stock

Guest
Hallo
ich habe mir orlux eifutter gekauftjetzt muss ich wissen wie ich das dehnen finken geben soll in eine extra schüssel oder im futter mitreinmichen weil ich glaube die gehen an das eifutter nicht drann
 
Ich kenne "Orlux Eifutter" nicht, aber denke mal, es wird einfach ein Aufzuchtsfutter sein, oder?
Ich habe meines mit etwas Wasser in ein extra Schüsselchen gegeben. Meine haben eine Vorliebe für ein bestimmtes Aufzuchtsfutter ("Quiko") gehabt, andere Mischungen wollten sie nicht. Kannst vielleicht ein bißchen rumprobieren...
Wenn ich das Aufzuchtsfutter aber (anstatt mit Wasser) mit etwas geriebenem Apfel angefeuchtet habe, wurde auch die "unbeliebte Mischung" angenommen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und hab nicht am Thema vorbei geantwortet...
viele Grüße Cora
 
Thema: Orlux Eifutter

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.354
Samira
Samira
M
Antworten
3
Aufrufe
793
Pico
Pico
M
Antworten
4
Aufrufe
2.054
M.N.553
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben