Orlux „Insect Patee“

Diskutiere Orlux „Insect Patee“ im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, hat einer von euch die Erfahrung mit dem Orlux „Insect Patee“ vorallem für Weichfresser gemacht? Freue mich über Antworten

  1. #1 M.N.553, 01.09.2020
    M.N.553

    M.N.553 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hat einer von euch die Erfahrung mit dem Orlux „Insect Patee“ vorallem für Weichfresser gemacht?
    Freue mich über Antworten
     
  2. #2 _Sanga_, 01.09.2020
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    vielleicht erreicht das Thema mehr Weichfresserhalter, wenn es in dem passenden Unterforum ist.

    Ich füttere das Futter als Grundfutter. Ich denke gut ist es, wenn man es noch anreichert.

    Viele Grüße
     
  3. #3 M.N.553, 02.09.2020
    M.N.553

    M.N.553 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke und glaubst du kann man das als Ersatz für Lebendfutter verwenden?

    Lg
     
  4. #4 _Sanga_, 02.09.2020
    _Sanga_

    _Sanga_ Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich würde es nicht als Ersatz für Lebendfutter verwenden. Wenn Lebendfutter nicht gewünscht ist, würde ich Frostinsekten einsetzen.

    Viele Grüße
     
  5. #5 M.N.553, 02.09.2020
    M.N.553

    M.N.553 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke Sanga.
    Lg
     
Thema:

Orlux „Insect Patee“

Die Seite wird geladen...

Orlux „Insect Patee“ - Ähnliche Themen

  1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Orlux Beo Patee

    Orlux Beo Patee: Hallo zusammen, ich füttere Orlux Beo Patee und muß immer wieder feststellen, daß als erstes die Pellets gefressen werden. Kann mir jemand...
  3. Orlux Eifutter- Lagerung

    Orlux Eifutter- Lagerung: Hallo, ich füttere ab und zu Orlux Gold Patee von Versele Laga. Nun hab ich eine Frage. Nach Anbruch der Packung, wie sollte das Futter...
  4. Aufzuchtfutter Cede Orlux

    Aufzuchtfutter Cede Orlux: Frage: Wenn ich mal angenommen mein Achat Rot Mosaiken in der Aufzucht Cede GElb oder Orlux Gelb gebe gibts dann ein gelben anflug in der...
  5. Clay Bloc von Orlux

    Clay Bloc von Orlux: Hallo zusammen, hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee, wie man den Clay Bloc am Gitter befestigen kann? Viele Grüße Josefine