Orlux „Insect Patee“

Diskutiere Orlux „Insect Patee“ im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, hat einer von euch die Erfahrung mit dem Orlux „Insect Patee“ vorallem für Weichfresser gemacht? Freue mich über Antworten
M

M.N.553

Neuling
Beiträge
7
Hallo Leute, hat einer von euch die Erfahrung mit dem Orlux „Insect Patee“ vorallem für Weichfresser gemacht?
Freue mich über Antworten
 
Hallo,

vielleicht erreicht das Thema mehr Weichfresserhalter, wenn es in dem passenden Unterforum ist.

Ich füttere das Futter als Grundfutter. Ich denke gut ist es, wenn man es noch anreichert.

Viele Grüße
 
Hallo,

Danke und glaubst du kann man das als Ersatz für Lebendfutter verwenden?

Lg
 
Hallo,

ich würde es nicht als Ersatz für Lebendfutter verwenden. Wenn Lebendfutter nicht gewünscht ist, würde ich Frostinsekten einsetzen.

Viele Grüße
 
Okay, danke Sanga.
Lg
 
Thema: Orlux „Insect Patee“

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Tussicat
Tussicat
H
Antworten
3
Aufrufe
1.915
Hermann W
H
B
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Samira
Samira
Zurück
Oben