Ornika in Bad Mingolsheim

Diskutiere Ornika in Bad Mingolsheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; :dance:Hallo! In diesem Jahr findet glücklicherweise die Ornika in Bad Mingolsheim wieder zur gewohnten Zeit, in der Ornika Halle statt. Ich...

1. Waldemar

Waldemar Stammmitglied

:dance:Hallo!
    In diesem Jahr findet glücklicherweise die Ornika in Bad Mingolsheim wieder zur gewohnten Zeit, in der Ornika Halle statt.
    Ich wünsche allen Vogelfreunden und Züchter viel Spass bei dieser Super
    Ausstellung !!!!!

gruß waldemar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corvus78

corvus78 Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ja, die ORNIKA findet dieses Jahr tatsächlich wieder statt. Und seit kurzem haben wir endlich auch unsere eigene HP :)

www.ornika.de

Die HP befindet sich zwar noch im Aufbau (ebenso wie die Ausstellung), aber einige Infos und Bilder sind schon eingestellt.

Viele Grüße
    Christian

4. #3 Steinadler_04, 5. November 2008
    Steinadler_04

Steinadler_04 Neues Mitglied

hi,

und wie hat sie euch gefallen?? ich fand sie war großartig wie immer

PS:Corvus kommst du aus mingolsheim???ich zumindest^^

Thema:

Ornika in Bad Mingolsheim

Die Seite wird geladen...

Ornika in Bad Mingolsheim - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...