Ornis Berlin 14.-16.Oktober / 20. AZ-Landesschau Berlin/Brandenburg und die VZE-Land

Diskutiere Ornis Berlin 14.-16.Oktober / 20. AZ-Landesschau Berlin/Brandenburg und die VZE-Land im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die jährliche Vogelschau des Club Ornis Berlin e.V. findet statt vom 14.– 16. Oktober 2011 Vogelschau des Club Ornis Berlin 2011 Die...

1. Boerge

Boerge Stammmitglied

Die jährliche Vogelschau des Club Ornis Berlin e.V. findet statt vom 14.– 16. Oktober 2011

Vogelschau des Club Ornis Berlin 2011
    Die jährliche Vogelschau des Club Ornis Berlin e.V. findet in diesem Jahr wieder im Botanischen Garten Berlin/Dahlem, Neues Glashaus, statt vom 14.– 16. Oktober 2011. Wir feiern dieses Jahr das 50-jährige Jubiläum der AZ-Ortsgruppe Berlin.
    Öffnungszeiten: Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils von 9 -17 Uhr.
    Wir führen gleichzeitig die 20. AZ-Landesschau Berlin/Brandenburg und die VZE-Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg durch. Dieser Ausstellungsbereich ist nur Sa/S0 zuzgänglich.
    Bewertung: (nicht öffentlich): Fr 14.10. 2011
    AZ/VZE-Bewertungsschau: Sa .9.00-17.00 Uhr + So. 9.00-16.00 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ornis Berlin 14.-16.Oktober / 20. AZ-Landesschau Berlin/Brandenburg und die VZE-Land

Die Seite wird geladen...

Ornis Berlin 14.-16.Oktober / 20. AZ-Landesschau Berlin/Brandenburg und die VZE-Land - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...