Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

Diskutiere Ornithea 2012 - Achtung neues Datum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle Vogelausstellung „Ornithea“. In großen Biotopvolieren werden wie in den letzten Jahren Aras, Amazonen, Kakadus, Sittiche, Exoten, Weichfresser, Waldvögel und Eulen zu sehen sein. Die Ausstellung ist am 12.10. und am 13.10. jeweils von 09.00 – 18.00 Uhr und am 14.10.2012 von 09.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 6,00 EUR für Erwachsene. Kinder haben freien Eintritt. Die Ausstellung findet statt in Köln-Porz-Zündorf, im Schulzentrum Heerstraße. Informationen zur Ornithea erhalten Sie bei Rudolf Prinz unter der Rufnummer 0171-7843986 oder per E-Mail unter ornithea1961@aol.com. oder auf der Homepage des Vereines www.ornithea.de.

Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Oh nein!!!! Das könnt ihr doch nicht machen! *heul*

Das fällt genau in unseren Urlaub :(

4. #3 Sittichfreund, 11. Juli 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Da kannst Du dann doch um so besser die Tage auf der Ornitea genießen! :zwinker:

5. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Theoretisch schon, praktisch ist der Urlaub (Flug & Hotel im Ausland) aber nicht stornierbar. Schade :-(

6. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,

leider ist es so, dass wir zukünftig von unserem Traditionstermin abweichen müssen. Wir bekommen seitens der Stadt Köln nur noch eine Genehmigung zur Durchführung der Ornithea in den Schulferien.

Rudi

7. #6 Nescherim, 12. Juli 2012
    Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Uhhh, dass ist toll, ich glaub da fahr ich mim Zug mal hoch :)
    Kann man seinen Hund mitnehmen? (sonst müsste ich nen Hundesitter zahlen).

lg
    Nescherim

8. Rudi

Rudi Foren-Guru

Ich schiebe das mal wieder nach oben. Ab dem Wochenende beginnt der Aufbau.

Hunde können leider nicht mit in die Halle genommen werden.

Rudi

9. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Ich finds klasse, dass es in den Ferien ist, so können wir Euch Freitag schon besuchen. Denn Samstag haben wir in Hamm Börse und am Sonntag bin ich in Lengerich.

Gibs eigentlich Mittags was bei Euch? 'ne Wurst oder so?

10. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Dieses Jahr gibt es wieder ein paar Besonderheiten zu sehen und eine Überraschung.

11. #10 Sittichfreund, 9. Oktober 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Du meinst sicher Deine Australier!? ;-)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Ach an die habe ich gar nicht mehr gedacht, ich meinte was anderes.

Gruß

14. #12 Sittichfreund, 10. Oktober 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Naja, schon wegen den kleinen Australiern wäre ich gerne gekommen, leider aber ist mir das viel zu weit weg - bin ja eh schon dauernd auf Achse. :traurig:

Vielleicht sollte ich bei meiner "Finanzministerin" um eine Reisegenehmigung ansuchen. :zwinker:

Thema:

Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

Die Seite wird geladen...

Ornithea 2012 - Achtung neues Datum - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...