Ornithea 2013

Diskutiere Ornithea 2013 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der gewohnten Form präsentieren zu können.

Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Schade. Ich hätte die Ornithea gerne wieder in diesem Jahr besucht.

4. #3 AratingaMitrata, 20. Juli 2013
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Finde es schade. Wären dieses Jahr vielleicht sogar gekommen. Ihr seid ein Klasse Verein mit super netten Leuten, und ihr habt zwei gute Grillmeister. :)

Thema:

Ornithea 2013

Die Seite wird geladen...

Ornithea 2013 - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Blaugenick-Sperlingspapageienhenne von 2013 in 40822 Mettmann sucht!

Dringend ! Blaugenick-Sperlingspapageienhenne von 2013 in 40822 Mettmann sucht!: Ich habe gestern einen kleinen Sperlingspapagei übernommen (also ich nehme an, daß es einer ist). Eigentlich bin ich dorthin gefahren, um einen...
  2. Greifvögel und Falknerei 2013

Greifvögel und Falknerei 2013: Habe dieses Buch abzugeben sollte jemand Interesse haben ich würde gerne tauschen gegen Bücher über einheimische Singvögel ,deren Haltung und Zuch...
  3. Mein schönster von 2013

Mein schönster von 2013: [ATTACH] hallo, wollte mich kurz mal vorstellen, habe seit 2 Jahren Wellis , habe mit vier blutsfemden jungen Pärchen angefangen und letztes...
  4. Greifvögel und Falknerei 2013

Greifvögel und Falknerei 2013: Hallo ich habe hier von einem Freund ein schönes Buch geschenkt bekommen . Da ich aber keine Greifvögel halte und auch kein Falkner bin möchte ich...