Ornithea

Diskutiere Ornithea im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe gerade meine Vögel auf die Ornithea gebracht und ich muß sagen : Wer das verpasst ist selber schuld. Das ist sicher die beste Schau...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe gerade meine Vögel auf die Ornithea gebracht und ich muß sagen : Wer das verpasst ist selber schuld. Das ist sicher die beste Schau die wir je hatten. Viele Besucher passen nicht mehr in die Halle, sie ist voll mit Vögeln. :D:D:D

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    dann wünsche ich euch viel erfolg
    so wie es im moment aussieht, werde ich nicht kommen können, ist aber noch nicht ganz sicher
     
  4. #3 fleckenmonster, 1. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ich will noch schnell einen Stehplatz reservieren!!! Ist gaaaaanz dringend!!! :gott:Biiiiiitteeeee!!!!!:gott:
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    dann hab ich heute gaaaaaaanz lange vor deinen vögelchen gestanden :)die sind echt zum verlieben ... die kleinen ... obwohl ich von der grünenfraktion ... den amas... bin :zwinker:
    es hat mir sehr gut auf der ornithea gefallen ... die volieren waren oder sind sehr schön und mit viel liebe eingerichtet ... ein besuch ist wirklich empfehlenswert :beifall:
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das kann ich nur unterschreiben! :beifall:
    es war sagenhaft schön!!!
     
  7. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nachdem nun die ornithea ihre tore geschlossen hat, will ich einige fotos zeigen.
    sind laaaaange nicht alle. aber für die, die nicht zur ausstellung waren, macht es vielleicht lust, das nächste jahr selbst zu gucken :D

    die haben sich in diesem jahr viel leichter und besser ablichten lassen: bali stare
    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    weiter gehts

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nun einige krummschnäbel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    der höhepunkt für mich war in diesem jahr die anlage, in der reiher, sichler ....
    in einer freiflugzone gezeigt wurden

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    das war nur ein kurzer auszug - - zu sehen gab es viiiiieeel mehr!
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    eigentlich gemein :zwinker: (weil ich nicht da war)

    aber sehr schöne bilder, muss mal wieder toll gewesen sein
    letztes jaht war schon toll, scheint ja doch noch eine steigerung möglich gewesen zu sein, was ich nicht hätte glauben wollen!
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nachschub für petra, lach

    krummschnäbel
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    und ein buntes durcheinander

    [​IMG]

    [​IMG]
    denen war wieder nicht zum lachen - schade, hätte sie gerne gehört

    [​IMG]

    [​IMG]
    sie waren in diesem jahr auch neu dabei: turakos

    [​IMG]
    und zum schluß ein buntfalke
     
  14. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ja, das ist richtig. respekt ! ihr habt euch selbst übertroffen. die ornithea 2007 war wirklich der hammer, ich habe viele anregungen mit nach hause genommen :zustimm:

    freue mich schon auf 2008
     
  15. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich habe mal alles was nicht mit der Ausstellung zu tun hatte rausgelöscht. Ich möchte euch bitten demnächst nur noch sachlich auf dieses Thema zu antworten. Falls jemand mit einem amderem nicht zurecht kommt soll er das per PN oder EMAIL machen aber nicht mehr öffentlich im Forum. ( Das gilt für alle ) Das Forum ist eigentlich zum Erfahrungsaustausch bzw. zur Hilfe bei Problemen gedacht. Deshalb sollte jeder versuchen sich darauf zu beschränken.

    P.S.
    Von mir kommen natürlich auch noch Bilder.

    Gruß
     
  16. #15 Isrin, 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    bis hans soweit ist und seine bilder einstellt, noch einige von mir

    spitzschnäbel:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ein nachtaktiver "krummschnabel"
    [​IMG]
     
  17. #16 Isrin, 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    und noch einmal krummschnäbel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    an dieser stelle noch einmal meinen dank an alle, die an der ausrichtung der "ornithea" beteiligt waren.
    es war eine großartige ausstellung und der weite weg hat sich für mich wirklich gelohnt!!
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    da kommen doch hoffentlich noch einige bilder mehr! (nicht immer mauern und zurückhalten :D)
     
  19. #18 ginacaecilia, 13. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh ja, ich liebe solche fotos :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    weil ich nach prachtfinken gefragt wurde, schiebe ich noch einige bilder nach.
    vielleicht kennt ja jemand diese "wuslons "

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    aber mehr fotos habe ich nun nicht mehr - der rest ist nicht "vorzeigbar"
     
  22. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Danke Isrin
    also Goldbrüstchen, keine Ahnung, Forbes Papageienamadine und gemalte Amadinen
     
Thema:

Ornithea

Die Seite wird geladen...

Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Ornithea 2013

    Ornithea 2013: Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der...
  2. Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober

    Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober: Hallo Auf der diesjährigen Ornithea gibt es wieder eine Vielzahl von seltenen Sittichen aus Südamerika zu sehen. Achtung: anderes Datum. Die...
  3. Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

    Ornithea 2012 - Achtung neues Datum: Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle...
  4. Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

    Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea: Auf der diesjährigen Ornithea werden folgende südamerikanischen Sitiche zu sehen sein. Sonnensittiche, Braunkopfsittiche, St. Thomassittiche,...
  5. Ornithea In Köln Porz! Vogelschau 29.-30. Oktober

    Ornithea In Köln Porz! Vogelschau 29.-30. Oktober: Hier gibts auch einen Termin für Leute aus Köln. http://www.ornithea.de/ Ornithea - die Vogelausstellung in Köln - Eine Zucht- und Lehrschau...