Ornithea

Diskutiere Ornithea im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Auf der diesjährigen Ornithea in Köln am Wochenende werden Blauflügel-Nominat und Flavissimus ausgestellt. Gruss Hans
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Auf der diesjährigen Ornithea in Köln am Wochenende werden Blauflügel-Nominat und Flavissimus ausgestellt.

Gruss

Hans
 
Ornithea in Köln

Ornithea in Köln :idee: Ist das ne reine Vogelausstellung? ( Sony mal doof fragt weil Ornithea ihr nix sagt?) Wie sieht das bei euch mit der Vogelgrippe aus hat das irgentwelche auswirkungen auf Austellungen in eure Gegent?

Gruss Sony
 
hi sony,

woher soll man es wissen, wenn man es erst jetzt hört, denn der name ist ja nicht so bekannt: hier findest du alle informationen http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93690

und das ist auch die erklärung, warum einige leute zur zeit etwas seltener da sind, irgendwer muß ja aufbauen und irgendwer muss alles organisieren.

zur vogelgrippe: woher soll die kommen? noch gibt es keine in deutschland und selbstverständlich stehen die organisatoren sowohl mit den behörden wie auch den tierärzten im engen kontakt und erfüllen alle auflagen!
weder für die vögel noch für die besucher gibt es eine gefahr und der rest ist panikmache!

gruß
uwe
 
Hallo Uwe

Du weißt ja nicht was Du verpasst, sonst würdest Du es Dir vielleicht noch mal überlegen. Ich behaupte mal das ist die beste Ornithea aller Zeiten.

Wie sieht das bei euch mit der Vogelgrippe aus hat das irgentwelche auswirkungen auf Austellungen in eure Gegend

Alles Gerüchte die derzeit über die Vogelgrippe verbreitet werden sind völliger Unsinn.

Gruss
 
hallo hans,

so richtige auswirkungen hat es nicht, jeder sieht im moment ein, dass es nur panikmache war und nächste woche (hamburg/schleswig-holstein) findet natürlich statt, warum auch nicht

ich weiß, was ich verpasse, mal schauen, ob sich noch was tut, ich würde wirklich gern, nur leider fehlt die zeit, noch habe ich 3 tage zeit
weiterhin erstmal viel vergnügen und viel erfolg!

gruß
uwe
 
Thema: Ornithea
Zurück
Oben