Ornithea

Diskutiere Ornithea im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Auf der diesjährigen Ornithea in Köln am Wochenende werden Blauflügel-Nominat und Flavissimus ausgestellt. Gruss Hans

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Auf der diesjährigen Ornithea in Köln am Wochenende werden Blauflügel-Nominat und Flavissimus ausgestellt.

Gruss

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi hans,

schade, ich werde es wohl nicht schaffen

gruß
    uwe

4. Sony03

Sony03 Guest

Ornithea in Köln

Ornithea in Köln :idee: Ist das ne reine Vogelausstellung? ( Sony mal doof fragt weil Ornithea ihr nix sagt?) Wie sieht das bei euch mit der Vogelgrippe aus hat das irgentwelche auswirkungen auf Austellungen in eure Gegent?

Gruss Sony

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi sony,

woher soll man es wissen, wenn man es erst jetzt hört, denn der name ist ja nicht so bekannt: hier findest du alle informationen http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93690

und das ist auch die erklärung, warum einige leute zur zeit etwas seltener da sind, irgendwer muß ja aufbauen und irgendwer muss alles organisieren.

zur vogelgrippe: woher soll die kommen? noch gibt es keine in deutschland und selbstverständlich stehen die organisatoren sowohl mit den behörden wie auch den tierärzten im engen kontakt und erfüllen alle auflagen!
    weder für die vögel noch für die besucher gibt es eine gefahr und der rest ist panikmache!

gruß
    uwe

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Uwe

Du weißt ja nicht was Du verpasst, sonst würdest Du es Dir vielleicht noch mal überlegen. Ich behaupte mal das ist die beste Ornithea aller Zeiten.

Wie sieht das bei euch mit der Vogelgrippe aus hat das irgentwelche auswirkungen auf Austellungen in eure Gegend

Alles Gerüchte die derzeit über die Vogelgrippe verbreitet werden sind völliger Unsinn.

Gruss

7. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo hans,

so richtige auswirkungen hat es nicht, jeder sieht im moment ein, dass es nur panikmache war und nächste woche (hamburg/schleswig-holstein) findet natürlich statt, warum auch nicht

ich weiß, was ich verpasse, mal schauen, ob sich noch was tut, ich würde wirklich gern, nur leider fehlt die zeit, noch habe ich 3 tage zeit
    weiterhin erstmal viel vergnügen und viel erfolg!

gruß
    uwe

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ornithea

Die Seite wird geladen...

Ornithea - Ähnliche Themen

1. Ornithea 2013

Ornithea 2013: Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der...
  2. Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober

Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober: Hallo Auf der diesjährigen Ornithea gibt es wieder eine Vielzahl von seltenen Sittichen aus Südamerika zu sehen. Achtung: anderes Datum. Die...
  3. Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

Ornithea 2012 - Achtung neues Datum: Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle...
  4. Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea: Auf der diesjährigen Ornithea werden folgende südamerikanischen Sitiche zu sehen sein. Sonnensittiche, Braunkopfsittiche, St. Thomassittiche,...
  5. Ornithea In Köln Porz! Vogelschau 29.-30. Oktober

Ornithea In Köln Porz! Vogelschau 29.-30. Oktober: Hier gibts auch einen Termin für Leute aus Köln. http://www.ornithea.de/ Ornithea - die Vogelausstellung in Köln - Eine Zucht- und Lehrschau...