Ornithologisches Glossar

Diskutiere Ornithologisches Glossar im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, hier ist ein interessanter Link (viell. auch für Matze?! ;) ) : klick Ist nur ein Glossar, aber wenn man mal auf die...
R

Rucola

Guest
Hallo Leute,

hier ist ein interessanter Link (viell. auch für Matze?! ;) ) :

klick

Ist nur ein Glossar, aber wenn man mal auf die Schnelle Begriffe wie "intermediäre Vererbung" oder "Spalterbigkeit" oder "Chromosom" erklärt haben möchte, ohne lange Bücher studieren zu müssen, find ich´s ganz gut.

Viell. hilft´s ja dem einen oder anderen.

Und hier noch ein Glossar, aber ein wenig mehr auf Kanarien ausgerichtet:
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Links, gute Sinatur :zustimm:
erich
 
Thema: Ornithologisches Glossar

Neueste Beiträge

Zurück
Oben