Ornithopedia - Vogel App für Android

Diskutiere Ornithopedia - Vogel App für Android im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe die letzten Wochen an einer Android App gearbeitet die (fast) alle Vögel Deutschlands mit Bild und Ton...

1. #1 Ornithopedia, 17. August 2013
    Ornithopedia

Ornithopedia Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    ich habe die letzten Wochen an einer Android App gearbeitet die (fast) alle Vögel Deutschlands mit Bild und Ton Auflistet. Außerdem gibt es zu den Meisten noch den Wikipedia Artikel auch zum offline lesen.
    Ich habe eine Test Version, Tablet und Handy geeignet, nun in den Play Store gestellt und wäre sehr an mutigen Testern und ihren Rückmeldungen interessiert.
    Nähere Informationen hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.ornithopedia.Ornithopedia
    Alles natürlich werbe und kostenfrei.
    Grüße.

PS: Youtube Video zur Demonstration: http://www.youtube.com/watch?v=czef4hThGJw

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball20000, 17. August 2013
    fireball20000

fireball20000 Foren-Guru

Lade die App gerade herunter. Bin gespannt! Die Idee iat auf jeden Fall super! :zustimm:

4. #3 Ornithopedia, 18. August 2013
    Ornithopedia

Ornithopedia Neues Mitglied

Aus gegeben Anlass: Mindestanforderung ist Android 2.3 (Gingerbread), dies ist experimentell. Getestet und sicher funktioniert es ab 2.3.3 aufwärts. Wenn die App nicht im Play Store erscheint liegt es daran das diese Mindestanforderung nicht erfüllt ist. Weitere Probleme gerne auch an: Ornithopedia@gmail.com

5. Pier

Pier Neues Mitglied

Ornithopedia ist eine super App aber ich habe neulich eine andere gefunden, die mir besser passt: myBirdList
    Damit kann ich unterwegs sein und gleichzeitig meine Beobachtungen verwalten. Soweit ich weiß gibt es für Android und iOS. Es ist zwar kostenpflichtig aber dafür hat man ein richtiges Werkzeug in den Händen!

Grüße, Pier

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ornithopedia - Vogel App für Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ornithopedia

,
  2. ornithopedia app

,
  3. vogel app

,
  4. vogel app schweden,
  5. test ornithopedia,
  6. vogelapp,
  7. App Ornithopedia,
  8. ornithopedia.com,
  9. ornithopedia auf ios,
  10. ornitopedia,
  11. vogllexikon android
Die Seite wird geladen...

Ornithopedia - Vogel App für Android - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...