Ornithopedia - Vogel App für Android

Diskutiere Ornithopedia - Vogel App für Android im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe die letzten Wochen an einer Android App gearbeitet die (fast) alle Vögel Deutschlands mit Bild und Ton...
O

Ornithopedia

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde,
ich habe die letzten Wochen an einer Android App gearbeitet die (fast) alle Vögel Deutschlands mit Bild und Ton Auflistet. Außerdem gibt es zu den Meisten noch den Wikipedia Artikel auch zum offline lesen.
Ich habe eine Test Version, Tablet und Handy geeignet, nun in den Play Store gestellt und wäre sehr an mutigen Testern und ihren Rückmeldungen interessiert.
Nähere Informationen hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.ornithopedia.Ornithopedia
Alles natürlich werbe und kostenfrei.
Grüße.


PS: Youtube Video zur Demonstration: http://www.youtube.com/watch?v=czef4hThGJw
 
Lade die App gerade herunter. Bin gespannt! Die Idee iat auf jeden Fall super! :zustimm:
 
Aus gegeben Anlass: Mindestanforderung ist Android 2.3 (Gingerbread), dies ist experimentell. Getestet und sicher funktioniert es ab 2.3.3 aufwärts. Wenn die App nicht im Play Store erscheint liegt es daran das diese Mindestanforderung nicht erfüllt ist. Weitere Probleme gerne auch an: **********
 
Ornithopedia ist eine super App aber ich habe neulich eine andere gefunden, die mir besser passt: myBirdList
Damit kann ich unterwegs sein und gleichzeitig meine Beobachtungen verwalten. Soweit ich weiß gibt es für Android und iOS. Es ist zwar kostenpflichtig aber dafür hat man ein richtiges Werkzeug in den Händen!

Grüße, Pier
 
Thema: Ornithopedia - Vogel App für Android

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben