Orpheus & Eurydike

Diskutiere Orpheus & Eurydike im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr lieben, nach dem schrecklichen Unfall und durch Suggys Tod habe ich nun wieder zwei neue süße Kanaries, die ich euch vorstellen...
F

Fauli

Guest
Hallo Ihr lieben,

nach dem schrecklichen Unfall und durch Suggys Tod habe ich nun wieder zwei neue süße Kanaries, die ich euch vorstellen möchte, zuerst mal Orpheus - das ist der kleine Gelbe zusammen mit Heidi und die sich so ehrfürchtig verbeugt, dass ist Nüdli. Im Anschluß daran folgt Eurydike. Beide Vögel hat mir Sigrid79 besorgt. Liebe Sigrid nochmals ein ganz großes Dankeschön!
 

Anhänge

  • Kopie von Orpheus + Eurydike001.jpg
    Kopie von Orpheus + Eurydike001.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 64
  • Kopie von Orpheus + Eurydike003.jpg
    Kopie von Orpheus + Eurydike003.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 57
  • Orpheus + Eurydike002.jpg
    Orpheus + Eurydike002.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 59
Okay jetzt wie angekündigt noch Eurydike, dass ist die kleine Grün-Braune wieder zusammen mit Nemo und Heidi und Orpheus.
 

Anhänge

  • Orpheus + Eurydike004.jpg
    Orpheus + Eurydike004.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 49
  • Orpheus + Eurydike005.jpg
    Orpheus + Eurydike005.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 48
  • Orpheus + Eurydike006.jpg
    Orpheus + Eurydike006.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 43
  • Orpheus + Eurydike008.jpg
    Orpheus + Eurydike008.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 46
Hallo Petra!

Die passen aber wirklich gut zusammen! Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen. Ach, die schöne Eurydike! Die hat mir wirklich gut gefallen, zum Glück bist Du noch rechtzeitig gekommen:D

Ich hoffe, dass Du bald nicht mehr so traurig wegen Herkules bist und dich an den Vögelchen freuen kannst.

Viele Grüße,
Sigrid
 
Hallo Sigrid,

ja ich finde es auch, dass sie sehr gut harmonieren wobei Eurydike heute schon fremdgegangen ist und mit Nemo (der ist halt auch mein Casanova unter den Vögeln, der kanns wirklich mit jeder:D) geschnäbelt hat. Hehe, da bin ich ja froh, dass ich noch rechtzeitig gekommen bin:D. Ich freue mich ja auch schon sehr an den neuen, aber mometan kommt halt die Trauer noch zu stark durch.
 
hi petra...
was seh ich da... schließ den käfig gut ab sonst komm ich:dance:
 
Hallo Fauli

Da schließe ich mich face an, ich komme vorbei und klau sie dir.
Was sind die süß.
Und Sigrid du hast eine super geschmack hast du gut ausgesucht:zustimm:

Gruß Susi:trost:
 
Die Eurydike ist wirklich eine Schönheit. Fliegen kann sie auch meisterhaft, sie ist mir nämlich gestern gleich ausgekommen!:D
 
Die Eurydike ist wirklich eine Schönheit. Fliegen kann sie auch meisterhaft, sie ist mir nämlich gestern gleich ausgekommen!:D

Also bei mir sind sie ganz brav im Käfig gebliegen obwohl die Volierentüre wirklich groß genug ist und der Ausgang nicht zu übersehen ist:D. Ich habe beide schon richtig ins Herz geschlossen und Orpheus hat auf dem Futtertrog geschlafen, so dass er das Frühstück gleich vor dem Schnabel hat. Eurydike hat eine gute Tarnfarbe ich musste erst mal schauen wo sie ist, weil mein Tuch dunkelblau ist.
 
Oh nein Susi, keine Chance, die Wohnung ist gut bewacht von 7 anderen Kanaries und überall stehen Wachposten mit schweren MGs, die haben den Befehl sofort zu schießen sollte einer die Vögel anrühren:D:p.
 
Thema: Orpheus & Eurydike

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.318
Hansi13
H
Zurück
Oben