Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !!

Diskutiere Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ;) ;) Hallo ihr lieben da draußen im VogelWeb:o :o schon nach 3 Wochen ist die Möre nun bereit sich doch sehr nah und fast immer gern in...
V

VogelFee

Guest
;) ;) Hallo ihr lieben da draußen im VogelWeb:o :o



schon nach 3 Wochen ist die Möre nun bereit sich doch sehr nah und fast immer gern in meiner Nähe aufzuhalten.

ich gebe ihr ja auch ständig neue Spielsachen :freude: :freude:
Außerdem rede ich mir den Mund fusselig und singe ihr Kinderlieder vor........

ick globe die mag mir :beifall: die STundenlange Geduld hat sich gelohnt!

liebe Grüße an alle im Vogelforum!!
 

Anhänge

  • Möre auf dem Tisch 001.jpg
    Möre auf dem Tisch 001.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 39
  • Möre auf dem Tisch 006.jpg
    Möre auf dem Tisch 006.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 39
  • Möre auf dem Tisch 007.jpg
    Möre auf dem Tisch 007.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 36
DankeschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!

:freude: :freude:
 
Das sind echt drollige Bilder :zustimm: !

Mören scheint sich pudelwohl bei Euch zu fühlen.....kein Wunder, wo da doch so tolle Leckereien zu erbeuten sind :D !
 
Thema: Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !!

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.367
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben