Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !!

Diskutiere Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ;) ;) Hallo ihr lieben da draußen im VogelWeb:o :o schon nach 3 Wochen ist die Möre nun bereit sich doch sehr nah und fast immer gern in...

1. VogelFee

VogelFee Guest

;) ;) Hallo ihr lieben da draußen im VogelWeb:o :o

schon nach 3 Wochen ist die Möre nun bereit sich doch sehr nah und fast immer gern in meiner Nähe aufzuhalten.

ich gebe ihr ja auch ständig neue Spielsachen :freude: :freude:
    Außerdem rede ich mir den Mund fusselig und singe ihr Kinderlieder vor........

ick globe die mag mir :beifall: die STundenlange Geduld hat sich gelohnt!

liebe Grüße an alle im Vogelforum!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 12. März 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

ach isses süß !

4. VogelFee

VogelFee Guest

DankeschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!

:freude: :freude:

5. #4 Tierfreak, 13. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das sind echt drollige Bilder :zustimm: !

Mören scheint sich pudelwohl bei Euch zu fühlen.....kein Wunder, wo da doch so tolle Leckereien zu erbeuten sind :D !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !!

Die Seite wird geladen...

Oscar( die Möre) auf dem Tisch und auf dem Stuhl FOTOS !! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...