Oscar hat uns verlassen

Diskutiere Oscar hat uns verlassen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin immer noch Fassungslos. Heute morgen um 7 war noch alles in bester Ordnung und um 9 ist eine kleine Welt zusammen gebrochen...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Ich bin immer noch Fassungslos.

Heute morgen um 7 war noch alles in bester Ordnung und um 9 ist eine kleine Welt zusammen gebrochen.

Eigentlich stehe ich ja immer erst so gegen 8 Uhr auf, mich treibt ja keiner. Heute mußte ich früher, da ich um 7.45 Uhr einen Arzttermin hatte. Mit mir stehen dann natürlich auch meine ganzen Lieblinge auf. Oscar pfiff und brabbelte gleich los und Brosi kletterte schnell zu ihrem momentanen Lieblingsspielzeug, alles okay.
Nach dem Arztbesuch waren dann erstmal die Hunde dran, die müssen ja schließlich endlich mal raus. Hab dann gleichzeitig die Volierenvögel abgefüttert und war um 9 Uhr wieder zuhause.
Der nächste Weg führte ins Eßzimmer, kein Laut, wo sind sie? Brosi sitzt ganz ruhig auf einem Ast, von Oscar nichts zu sehen, doch, auf dem Boden in der Ecke liegt er. Ich bin schnell in die Voliere, er bleibt liegen,ungewohnt,hab ihn dann hochgenommen. Oscar war schon ganz schwach, habe ihn dann im Arm gehalten und gestreichelt, dabei ist er ganz ruhig eingeschlafen.
Er hatte ja immer mal wieder Atemprobleme, das letzte Mal ist aber schon eine Weile her, aber davon war heute nichts zu merken. Habe aber später gemerkt, das eine gelbliche Flüssigkeit aus seinem Schnabel gekommen ist,denn mein T-Shirt hat da jetzt gelbe Flecken und um den Schnabel ist auch sein Gefieder etwas gelblich.
Kann das von Aspergillose kommen?

Brosi spielt jetzt wieder, nachdem sie den ganzen Vormittag auf der Schulter gesesssen hat. Sie braucht ganz schnell einen neuen Partner, sonst hab ich bald wieder ein nacktes Hühnchen hier sitzen.

Wer also weiß,wo es einen älteren Kongograuen gibt, bitte bei mir melden.
 
Hallo Anni,

ach ist das schrecklich. Lass dich ganz fest :trost:
Ich hoffe das Du bald einen passenen Partner für Brosi findest.
Und Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


Gruß
Simona
 
Ojee...lass dich schnell umknuddeln....ist ja grauenhaft...schrecklich wenn die süssen über der RBB gehen...aber er wird dort Spaß haben.:trost:
 
Hallo Anni,

das tut mir soooo Leid !

:trost:
 
O weh :( ,
laß Dich mal ganz doll drücken :trost:
Ich wünsch Dir, das Du die Trauer gut bewältigen kannst.
In Deinem Herzen wird Oskar immer bei Dir sein!


Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, das sich schnell ein neuer Partner für Brosi findet.
 
Thema: Oscar hat uns verlassen

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.364
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
971
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.330
lady-li
lady-li
Zurück
Oben