Oscar MOPA ist ein Mädchen

Diskutiere Oscar MOPA ist ein Mädchen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; OSCAR ist ein Mädchen ! und wird sofort Mörchen ( Möre) gerufen, wird aber immer Oscar das Mörchen bleiben........ die süße Maus!! Tja...

1. VogelFee

VogelFee Guest

OSCAR ist ein Mädchen !

und wird sofort Mörchen ( Möre) gerufen, wird aber immer Oscar das Mörchen bleiben........

die süße Maus!! Tja dann muß ich wohl in nächster Zeit mal nach einem Hahn ausschau halten...........

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 10. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, dann mal Prost auf die Weiblichkeit von Oskar, äh ich mein natürlich Mörchen :bier: :D !

Da Du ein Mädel hast, dürfte die Partnersuche etwas einfacher werden, da bei den Mopas oft Männerüberschuss herscht, lol.

Dann mal viel Glück bei der Partnersuche :zwinker: .

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Auch hier nochmal Gratulation zum weiblichen Mohr....und dann auf eine gute Zusammenführung mit einem Männchen.....:beifall:

Thema:

Oscar MOPA ist ein Mädchen

Die Seite wird geladen...

Oscar MOPA ist ein Mädchen - Ähnliche Themen

1. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  4. Mopa braucht wohl eine Henne

Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  5. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...