Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hmmmm, DA kann ich mich ja auch kaum noch halten! Ach Mensch, ich dacht die Zeiten, wo ich neugierig rumluggerl muss sind vorbei. Ach neine,...

  1. #281 carola bettinge, 22. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hmmmm,

    DA kann ich mich ja auch kaum noch halten! Ach Mensch, ich dacht die Zeiten, wo ich neugierig rumluggerl muss sind vorbei. Ach neine, ich liebe Überraschungen!
    Hmm, vielleicht hat`s ja was mit Jazz zu tun?

    Gruß, Carola (die noch eine nicht zu stressige Rest-Advents-Zeit wünscht)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ihr habt ja die zwei Päckchen gesehen.....ein großes und ein kleines.....;) :D

    Man könnte natürlich mutmassen, dass das kleine Jazz-Größe haben könnte.......aber es gibt auch viele andere Dinge, die in so ein kleines Päckchen hineinpassen könnten.....

    .....und ob das große wirklich Scarlett-Größe hat???? Daniel, ich hoffe Du hast bemerkt, dass es keine Verschick-Verpackung hat......nicht, dass Du enttäuscht bist, wenn Scarlett nicht unterm Weihnachtsbaum liegt :D :D :D

    .....und die Päckchen bitte vor Weihnachten nicht schütteln und nicht draufsetzen!!! 8o :freude: :0-

    LG,

    Ann.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    ICH WEISS ES, ICH WEISS ES *bluff*
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> :0- :0- :0-
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich platze...

    ...vor Neugier!
    Wann genau wird denn das Geheimnis gelüftet? :freude:
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Abgesehen davon:

    Pünktlich zu Weihnachten kann Lisa jetzt auf die Deckensitze fliegen. Ihre Koordination ist zwar noch zu holprig fürs Tropenhaus, aber immerhin. Ausserdem muss sie ihrer Freundin Flores Gesellschaft leisten, die noch nicht ganz so weit ist, obwohl sie es gestern völlig planlos bis auf zwei Meter Höhe in den Vorhang geschafft hat.

    Oscarine setzt ihre Kampfangriffe auf mich fort, wenn ich mit Jack schmuse (dichtes Haar schützt so gut wie Federn - finde ich ;)), aber Scarlett und Poldi rasen sofort zu meiner Hilfe.

    Mit Jack ist im Moment auch nicht gut Kirschenessen. Er geht von Kuschel-ich-bin-ein-kleines-Baby-Modus fast ohne Vorwarnung in ich-bin-ein gefährlicher-Macho-Modus über. Aua! So eine Phase hatten wir mit 1.5 Jahren schon mal. Auch diesmal werden wir es überstehen.

    Gestern habe ich ihn kurzerhand in eine Decke gewickelt und zum Abkühlen ins Badezimmer gesetzt, wie man es mit einem kleinen Kind machen würde. Anschliessend war er ganz brav und hat noch nicht einmal geschmollt (dazu tendiert er nämlich sonst sehr, wenn es nicht nach seinem Kopf geht - der kleine Stinker).

    Dafür ist Scarlett im Moment die Schmusedame in Person. Sie kuschelt sich eng an mich und läst sich genüsslich stundenlang überall durchknautschen.

    Poldi hingegen, mir gegenüber auch sehr sehr kuschelig, verjagt alles was sich sonst noch Schulter, Kopf, Rücken teilen will. Nur vor den großen Aras hat sie Respekt und mit Jazz und Timmy kommt sie toll klar. Die Grauen hingegen flüchten sofort, wenn sie angerückt kommt. Wir lernen jetzt "Poldi - lieb sein".

    Und ein wenig hat sie es schon kapiert von den Grauen wieder abzurücken. Streitet sie, wird sie von mir geschüttelt. Aber dies schütteln wird immer heftiger. Wie ein kleines Cowgirl klammert sie sich an mir fest. Ich fühle mich dann wie der Baum, von dem alle Blätter abgeschüttelt wurden und der einzelne Apfel hängt noch immer. :~

    Ihr werde ich als nächstes beibringen still auf einem Tisch zu sitzen während ich ihre Bürzeldrüsen-Zyste befummele, denn die werde ich wohl demnächst punktieren müssen.

    Ansonsten freue ich mich berichten zu dürfen, dass ich seit drei Tagen wieder in einem richtigen Bett schlafe, nach Monaten (seit April) auf der Luftmatratze. Leider ist jetzt die Wand ober halb des Bettes klitschnass geworden und muss aufgebrochen werden, um zu schauen wo das Problem herrührt <heul>. Sch.....Baustelle!!!

    LG,

    Ann.
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wie wärs mit Heiligabend?

    LG,

    Ann.
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Ann

    neeee das glaube ich nicht...ein loch gestopft und schon ein anderes auf ??
    dieses haus wurde doch nicht an einem montag gebaut 0l

    nun weiss ich wieso deine frisur immer so durcheinander ist, vom schuetteln!!!
     
  10. Timmy

    Timmy Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Ann,

    da bin aber auch mega-gespannt!


    Allerseits schöne Weihnachten!
     
  11. #290 carola bettinge, 22. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Also Ann,

    ich find das ganz schön gemein!! Uns am 22. die Zungen lang zu ziehen, wo du doch schon genau weißt, dass du erst am 24. damit rausrückst. Boa 2 Tage! Ich platze!!

    Nun das klingt doch auch sehr vielversprechend!! Am Ende fängt sie pünktlich zum neuen Jahr auch ein neues Leben an?

    ohoh, weiß sie etwa nicht, dass Weihnachten, die Zeit des Friedens ist (sein sollte)?

    WAs für ne logik: Du schüttelst DICH, wenn dein VOGEL nciht brav ist. :D

    Ich glaube bei mir wäre die Wand infolge eines Wutanfalls schon abgerissen...

    Gruß, CArola
     
  12. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Super Ann,

    dank dir hockt jetzt die Hälfte der Forengemeine an Heiligabend nicht unter dem Christbaum, sondern vorm Bildschirm in der Hoffnung, dass du bald dein Geheimnis lüftest :D

    Gut, dass ich es schon zu wissen glaube :D :D :D :D :D

    LG

    Andrea
     
  13. #292 carola bettinge, 22. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ich bin doch am heilig abend weg!!! ach neee, ann,

    Wie wär`s mit 24. vormittags??

    Gruß, Carola
     
  14. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Am 24. Vormittags muss ich doch das große Paket abholen......

    LG;

    Ann.
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hinweis 1 - damit Ihr euch nicht langweilt bis Übermorgen.....


    :D :D :D

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

    • Bild1.png
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      170
  16. Raymond

    Raymond Guest

    OH, EIN
    HELLROTER-ARA ????!!!! oder ein Weihnachtsmann nur fuer Ann ???

    gut das ich nicht mehr raten musssssss :beifall:
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    falsch und falsch :D :D :D

    Bussi,

    Ann.
     
  18. #297 carola bettinge, 22. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Gemein ist das >>beleidigt mit dem Fuss auf den Boden stampf und dabei vorwurfsvoll gucken<< :D
    " Wo krieg ich bloß nen Internet-Anschluß bei meiner Oma her??"

    Gruß
     
  19. #298 carola bettinge, 22. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Halt,

    Ann hat ja nicth gesagt: "Nein hat nix mit Jazz zu tun". Also vielleicht doch??
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #299 carola bettinge, 22. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Es ist rot, kommt durcheinander, wenn man es schüttelt und geht kaputt, wenn man sich draufsetzt...
     
  22. Raymond

    Raymond Guest

    ach wie gut das niemand weiss das ich rotstielchen heissssss :zustimm:
     
Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. d@niel vogelforen

    ,
  3. Blaustirn-sittich Alter

    ,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei
Die Seite wird geladen...

Oscar - Rotbugara - Ähnliche Themen

  1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

    Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

    suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...