Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... - ist es so, dass nur in einem päckchen ein partnervogel ist, und in dem anderen... irgendwas (heißt andere(r) papagei(en))? - das von dir...

  1. charlotte

    charlotte Guest

    ...

    - ist es so, dass nur in einem päckchen ein partnervogel ist, und in dem anderen... irgendwas (heißt andere(r) papagei(en))?

    - das von dir (teilweise :p ) gezeigt foto zeigt NICHT den partenervogel?

    - dann ist der partnervogel für jazz

    na ja, und jetzt wird's schwierig.... ich wart mal, ob's bis hierher "ja"-s gibt...

    bussi
    charlotte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ja

    ja

    ja

    Nicht schlecht, meine Liebe.... :0-

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

    • Bild8.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      175
  4. fisch

    fisch Guest

    Liebe Ann :+klugsche

    nun muss ich doch mal wieder aus meinem Gebüsch hervorkriechen :schimpf:
    Du willst uns doch hier nicht weißmachen, dass du die Geschenke (sprich Parnervogel) soooo lange in den Kartons lässt?;)
    Da das garantiert so nicht ist, kannst du das Bilderrätsel ruhig gleich auflösen - praktisch als Enschädigung :freude: :D :zustimm:
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Guter Versuch Sven.

    Und wenn Du glaubst, dass Du mich soooo leicht umstimmst, kann ich Dich nur fragen: "und wovon träumst Du nachts???" :D:D:D

    LG,

    Ann.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    :gott: hätte ja klappen können :heul: :heul: :heul:
     
  7. charlotte

    charlotte Guest

    ;) na schau, eines hätten wir ja schon.... :D :D

    aber was nun???

    :idee:

    - gehört der inhalt des großen päckchens zur familie der aras?

    - ist das große paket vielleicht soooo groß, dass da sogar ein vogelpaar drin sein könnte?

    liebe freunde, helft mal mit, ich gaub beim 2. packet "pack' i's net" allein... :~

    bussi
    charlotte
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Am Anfang habe ich ja gedacht es sei vielleicht eine Loriart, aber wahrscheinlich doch eher Ara vom kleinen Gesichtsfeld her, dass man sieht, aber die Farbe verwirrt einem schon. :+keinplan
     
  9. charlotte

    charlotte Guest

    @sonja,

    glaub' ich auch..., aber das wissen wir ja bald...., bloß dann brauch' ich die "experten", weil es ist der 23. und ich kann nicht alle lexika durchsuchen...

    wetten wir schaffen's vor morgen abend??? ;)

    bussi
    charlotte
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ja

    nein

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

    • Bild9.jpg
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      175
  11. charlotte

    charlotte Guest

    wer macht weiter?

    hi friends :trost: :0- !

    ich bin ja jetzt wohl draussen. :traurig:

    ich hab' halt gedacht... ann hält doch keine "einzelvögel", vielleicht gleich ein päärchen.. na ja, vielleicht ein bißl vorschnell 0l

    aber jetzt ist's schon ziemlich klar, :prima: was wir suchen:

    also.. gesucht ein ara, mit rotem kopf und hals und grünen flügeln...

    fragen muß jetzt wohl ein anderer, ich bleib' dran und geb' "ezzes"(ratschläge)

    servus :0-
    charlotte
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Tja, aber Ann kann auch nicht zaubern. Und wenn man so ein Tierchen bekommt, muss man auch mal erst sehen,d ass er gesund wird ehe man ihm einen Partner sucht, gell?

    Appropos: Polly sucht noch!!!

    Ok. Wer mag als nächstes Fragen stellen?

    LG,

    Ann.
     
  13. Papajule

    Papajule Guest

    Weihnachtskalender- Rätsel ?

    Hi Ann,

    das ist ja gemein !!!! Ich komme auch bei X-mal nachzählen nicht auf dreiundzwanzig Türchen. Heute ist doch schon der 23.>heul<

    LG
    Anke
     
  14. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass es ein Soldatenara ist, sind zwar viel grüner, aber meine kleinen sind ja auch viel grüner als es auf einem Foto mit Blitz erscheint. ;)

    Also vielleicht ein Soldatenara :idee:
     
  15. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke schon die ganze Zeit an Rotohrara.
     
  16. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bingo!

    Volle Punktzahl für heiko.

    Daniel war auch drauf gekommen, aber wer sich nicht outen will muss sich halt mit Eigenlob zufrieden geben :D :D :D

    So und hier Bilder von unserem "Goldstück"

    Er hat ein Riesenloch am Kopf, das man auf den Bildern nicht sehen kann und ist noch beim TA. Morgen vormittag hole ich ihn, da beim TA über Weihnachten die Praxis nicht besetzt ist. Deswegen "Weihnachtspäckchen".

    Bei mir wird er erstmal in Quarantäne sein, zumindest bis die Testergebnisse zurückkommen.

    Ausserdem kann er derzeit nicht fliegen, also kann er auch nicht ins Tropenhaus.

    Aber da müssen wir einfach mal schaun, wie wir das auf Dauer machen.

    Anbei Bilder - das letzte zeigt, wie er aussehen müsste.


    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      226
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      225
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      224
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      225
    • aussehen müsste.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      223
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach ja - und hier noch die Auflösung des Puzzles.

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

  18. fisch

    fisch Guest

    Da kann sich das arme Geschöpf aber freuen, dass er dich (oder du ihn) gefunden hat.
     
  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ach je der arme sieht ja wirklich nicht so gut aus

    :zustimm: :zustimm: :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Ann

    so schlimm habe ich mir ihn nicht vorgestellt 8o
    das ist ja ein bild des jammers
     
  22. Annna

    Annna Guest

    Herrje...wie erbärmlich. Der arme Kerl.

    Der kommt auch von der Hölle ins Paradies :beifall:

    Viel Glück Euch 2 !!!
     
Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. d@niel vogelforen

    ,
  3. Blaustirn-sittich Alter

    ,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei
Die Seite wird geladen...

Oscar - Rotbugara - Ähnliche Themen

  1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

    Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

    suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...