Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin für Noel... Inki, ich weiß nicht, aber das klingt so...naja, als Name für einen HAHN. Inko? Akito? Ingo?:D

1. D@niel

D@niel Guest

Ich bin für Noel... Inki, ich weiß nicht, aber das klingt so...naja, als Name für einen HAHN. Inko? Akito? Ingo?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

@Ann

Ach Ann, so selten (aus Zeitgründen) schaue ich hier rein und was lese/seh ich? Unfassbares .... :(

Dir liebe Ann frohe Weihnachten und dem Ara alles Liebe und Gute. *drückdich*

Namensvorschläge welche mit Feuer oder Sonne zu tun haben:

Sonnengott in der griechischen Mythologie: Helios und Apollo.

Vulcanus ist der italischer Gott des Feuers, der Blitze und der Schmiedekunst.

4. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Inge!

Schön, Dich zu sehen!

Apollo erinnert mich an die zwei Dobis bei Magnum P.I. - "Zeus, Apollo - fass" (oder so ähnlich <lach>)

Helios und Vulcanus klingen nicht so schön, oder? Aber die Richtugn ist die richtige....allerdings - geographisch mehr Richtung Südamerika, als altes Europa....;), wenn's geht.

LG,

Ann.

5. Jedediah

Jedediah Guest

Inti finde ich besser als Noel, aber Helios paßt am besten, vor allem, wenn der Arme erst mal wieder sein ganzes Gefieder hat (was hoffentlich bald soweit sein wird - daumendrück!)
    Ihm konnte nicht bessers passieren als bei Dir einzuziehen :zustimm: Ich wünsche euch beiden und dem Rest der Gefeiderten auf jeden Fall schöne Weihnachten :)
    LG
    Jennifer

6. Guido

Guido Guest

Hi Lieblingsann
    Wenn Du mich nicht angeschrieben hättest, wäre ich an diesem Thread wohl vorbeigeflogen. Schön dat der Kleine bei Dir gelandet ist. Etwas Besseres konnte ihm nicht passieren.
    Liebe Grüsse, und noch einen schönen Tag
    Guido :0-

7. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Stiller Mitleser

Hallo,

ich muss mich auch mal "outen" - Jaa das Gebüsch lebt... :)

Schön, dass es bald wieder einen Glücklichen Papa mehr auf dieser Welt gibt... :zustimm:

ABER: Ist euch nicht aufgefallen, dass wir noch nicht wissen, was in dem Kleinen Paket ist? :nene: Dabei ist Weihnachten schon fast vorbei...
    (oder hab ichs nur überlesen...?)

Liebe Grüße
    :0- :0- :0-

8. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Gebüsch :D :0- ,

das war ganz am Anfang schon gelöst worden.

Das kleine Paket enthält (hoffentlich) eine neue Partnerin für Jazz - ein kleines Pfirsichköpfchen.

Die kleine Dame kommt am Dienstag zum TA wg aller Tests und wenn das alles in Ordnung ist, müssen wir schaun, wie wir sie herbekommen. Sie wohnt leider recht weit weg.

Aber daran soll es ja nun nicht scheitern, gell?

LG,

Ann.

9. otka

otka Guest

:0-
    Hallo Ann,

Danke das du mich wieder eingeladen hast on Vogleforen. Ich darann ganz vergessen.
    Ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben. Ich habe mir alle die Bilder angeschaut und deine Vogelzimmer ist wunderschoen. Und alle die Voegel.
    Mensch, wie findest du die Zeit.

Hoffentlich geht es dein neuen RFM bald wieder besser.

10. #369 carola bettinge, 26. Dezember 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Ann,

Heißt das du hast dich entgültig entschieden Jazz zu behalten??

Gruß, CArola

11. Ann Castro

Ann Castro Guest

tja - weiss nicht.

Wenn das mit dieser Partnerin klappt, dann bleibt Jazz hier. Wenn nicht, dann muss ich halt weiterhin suchen - entweder nach einer Partnerin oder nach einem neuen Zuhause.

12. Ann Castro

Ann Castro Guest

Heute hatten wir Besuch. Und es wurden gaaanz viele Bildas gemacht ;).

Fange ich doch mal gleich an ein paar einzustellen. Die anderen kommen nach, so wie ich dazu komme sie zu bearbeiten.

Also zunächst mal Polly (der gar nicht zahms Wildfang, der 10 Jahre in einem Käfig mit Vorhängeschlössern sitzen musste ....grrrmpf).

Anhänge:

13. Ann Castro

Ann Castro Guest

..und hier Jack, AKA der Labrador unter den Papageien... (frisst bis er platzt - obwohl die Beschreibung auch auf gewisse menschliche (ähh...männliche) Gäste zutrifft... :p :D

Anhänge:

14. Ann Castro

Ann Castro Guest

Und hier Andrea nebst Flores...die die Welt (genaugenommen Digicams) auch ganz schön spannend findet:

Anhänge:

15. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Ach, was für einen netten Besuch, du doch heute hattest :D :D

"Gewisse menschliche ähhh männliche Gäste" sind jetzt aber enttäuscht, weil die WICHTIGSTEN Bilder noch fehlen :D

Er ist doch jetzt ganz verliebt in die gute Scarlett :D Er hat noch nicht durchschaut, dass sie ihn nur SCHAMLOS ausgenutzt hat :D

Männer :D

LG,

Andrea

16. Ann Castro

Ann Castro Guest

LOL....kommen gleich.....:D:D:D

Anhänge:

17. Ann Castro

Ann Castro Guest

Es ist der Schnabel, Schätzchen :D :D :D

18. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Toll, nen treudooferen Blick von mir hast du nicht gefunden, oder :D (an alle anderen: Ich sehe nicht immer so DOOF aus!!! 0l ) - obwohl die Eifersucht auf Scarlett durchaus ihrer Berechtigung hat!
    So wie er von ihr jetzt schwärmt, hat er von mir noch nie geredet :traurig:
    Dabei hat sie ihm nur 2 Minuten den Kopf gekrault und sich dann selber ne halbe Stunde durchkneten lassen :nene:
    So lange Massagen bekomme ICH NIE!!!! :traurig: :D

LG

Andrea

19. Ann Castro

Ann Castro Guest

Eine Geschichte um Liebe, Leidenschaft und Eifersucht, Teil 1

Während Frank und Scarlett immer hemmungsloser und leidenschaftlicher wurden (was war nur im - naja - Käse?).........

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

fisch Guest

Tja Andrea, vielleicht solltest du dir dann auch mal ein paar Federn wachsen lassen......:D

22. Ann Castro

Ann Castro Guest

Eine Geschichte um Liebe, Leidenschaft und Eifersucht, Teil 2

...und insbesondere Scarlett sich kurz vor der Ekstase befand......(während selbst Oscarine (s.o.) missbilligend zuschaute!)....

Anhänge:

Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

,
  2. d@niel vogelforen

,
  3. Blaustirn-sittich Alter

,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei
Die Seite wird geladen...

Oscar - Rotbugara - Ähnliche Themen

1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...