Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem Heimweg am 30.08. erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die wg. eines Todesfalls am Freitag dringend ein neues Zuhause für mehrere...
Ann Castro schrieb:
Witzig, witzig, und dann spielen wir 101 Dalmatiner in schwarz???? Weil sie sind nicht kastriert.....
Mist, ich hätte dir vor einem Jahr den kleinen Mischling (35 cm hoch, weiß, strubbig) meiner Tante bringen können, nu ist er etwas 'eierlos'. Babys hätte ich gerne gesehen.:D
Ann Castro schrieb:
Oder wollt Ihr lauter Hundebabies haben???
JAAAA...vorallem kleine rote Welpen mit Hackenschnäbeln.;)
 
...

ich würde den Rüden überall "rein setzen" wenn ich dafür den passenden künftigen Besitzer finden könnnte - aber ich muss erst noch ein Bild von ihm machen, dann versuche ich es nochmal. Wenn alle sehen können wie schön er ist.... wird doch vielleicht einer schwach :D :zustimm:
 
raschel, Gebüsch beiseite schieb

Hi Ann,

muss mich doch auch 'mal melden.
Zum Glück ist das mit Berry gutgegangen. :freude:
Ich kenne mich bei Hunden nicht aus, muss man bei der Anmeldung evtl.
angeben woher das Tier ist ? Vielleicht deine Süssen mit Ohrentatoo kennzeichnen ?
Das wäre keine grosse "Quälerei" und gibt wenigstens etwas mehr Sicherheit...

Wie geht's Jazz, hat er das Antibiotikum gut vertragen ? Hat er sich etwas an die
beschädigten Federn angepasst und dreht seine Runden ?
Ich hoffe Mini-Timmy verliert ihre Scheu. :prima:

Setzt der Neuzugang seine "Rodungen" fort ? :D

Inti und Flores wünsch ich gaaanz viele neue Federchen. :prima:
Ich drücke Inti die Daumen das er bald die Angst vor "Artgenossen" verringert.
Gespannt :zustimm: auf Neuigkeiten über Dich und deine Mitbewohner
wünsche ich deiner Vogelschaar und Dir alles Gute.

LG, :0- :0-
Dieter

PS: Tolle Geschichten aus Papageienhausen, weiter so :beifall:
 
Hi Ann!

Ach du Schande, da ist ja was los bei euch! :nene: Arme Berry... wie geht es ihr jetzt? Hoffentlich wieder etwas besser... oh mann, was haben die wohl mit ihr gemacht? Mag ich gar nicht genau drüber nachdenken...

Anzeigen, auf jeden Fall! Vielleicht sogar wegen Diebstahl... ist ja echt nen Ding - du sollst nicht zwei Hunde haben, aber er darf das, ja? :k Mach bloß demnächst die Tür gut zu... hoffentlich ist das kein rachsüchtiger Typ, mir kommen da gerade noch ganz komische Gedanken...

:trost: Hoffentlich gehts euch allen bald wieder gut! Und den kranken Gefiederten auch...

Ganz liebe Grüße,
Balint und Rebecca
 
Hi!

Die Tür war abgeschlossen!!!

Und Bery ist überall registriert. Nur wenn jemand einen Hund behalten will, dann ruft er eben nicht bei der Polizei, im Tierheim, oder bei Tasso an.

LG,

Ann.
 
Huch! Inti bewegt sich!

Gerade blicke ich ob seltsamer Geräusche rüber zu Inti und er läuft am Käfigboden rum und bedroht abwechselnd meine Hunde, die das Treiben eher skeptisch beobachten, und springt am Boden hin und her, strubbelt die Zeitung etc.

Na geht doch! Ist doch viel besser, als immer an der gleichen Stelle hocken!

LG,

Ann.
 
Gerade habe ich sowas Süsses gesehen.

Jack rollt sich beim Spielen mit mir gerne auf den Rücken und "kämpft" mit den Füssen. Er liebt es am Bäuchlein durchgerubbelt und hin und her gerollt zu werden. Gerade blicke ich ins Tropenahus, und was sehe ich da? Jack und Scarlett auf einem der Edelstahl-Lampenschutzkörbe. Scarlett auf dem Rücken und Jack mit einem Fuss ihren Bauch strubbelnd <lach>.

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, ehe sie da runter fällt :D.

LG,

Ann.
 
loool!!!

Kenn ich irgendwoher, lol. Dachte früher immer,dass das Ernst ist und hab mir immer Sorgen gemacht.
Bis ich einmal gesehen hat, dass Baucis Philemon hinterher rennt sie am Gefieder leicht zupft und sich dann auf den Rücken wirft, lol.

Wie geht es Inti??

Gruß, Carola
 
Inti hat eben zum ersten Mal ein wenig Pasta aus meiner Hand genommen und sogar probiert.

Der Hit war es aber wohl nicht...LOL

Die Wunde an seinem Kopf heilt weiter und ist jetzt nur noch so ungefähr Kichererbsen groß.

LG,

Ann.
 
Hi Caro!

Habe eben noch mal mit dem netten Polizisten von unserem Revier gesprochen. Der hat nämlich einen Hovi.

Leider ist seiner mit Rüden unverträglich, aber er schlägt vor, falls noch nicht geschehen, den Hund bei Hovawart in Not (über Google) einzustellen.

Er schaut da ziemlich regelmässig rein und meinte, dass die Hunde dort i.d.R. sehr gut vermittelt werden.

LG,

Ann.
 
Hatte ich vergessen zu erzählen: Oscarine und Max haben gestern beide zum ersten Mal mit großer Begeisterung mitgeduscht, statt den "feuchten Feind" nur zu ertragen oder sogar vor ihm zu fliehen. :)

Und der Knüller?

"Mein" Polizist rief gestern nacht noch an, um mir mitzuteilen, dass er nachdem er die Papiere für die beiden Strafanzeigen fertiggemacht hat, noch ein wenig recherchierte und dabei, haltet Euch fest, herausgefunden hat, dass der Fund von Berry doch gemeldet wurde.

Seine Schlafmütze von Kollege hatte es nur in die "Schmierkladde" geschrieben und vergessen es zu übertragen. All diese Aufregung völlig umsonst. Und für ihn natürlich einige Stunden Arbeit <nerv>.

Er entschuldigte sich sehr nett, menschlicher Fehler und so, und ich meinte, "gar kein Problem", ich würde mich einfach vertrauensvoll an ihn wenden, wenn mir das nächste Mal ein menschlicher Fehler mit einer roten Ampel unterläufen würde. Ich hätte dann ja wohl eines gut. Da musste er dann auch lachen.

Muss gestehen irgendwie war ich sehr erleichtert. Die Menschen sind doch nicht sooo schlecht und ich habe nicht den ganzen Ärger und Streit, den so eine Anzeige mit sich bringt vor mir.

LG,

Ann.
 
Morgen Ann,

Schön das Dir der Ärger erspart bleibt. Haben sich aber trotzdem seltsam verhalten,
finde ich. Naja, vielleicht auch auf dem "falschen Fuß" erwischt.
Bleibt nur noch seltsam wie Berry überhaupt hinauskam ?
Für die Zukunft hast Du ja jetzt das Tor "verrammelt".


Fein, zwei weitere Wasserfans. Bald musst Du einen Stundenplan einführen, oder ? :D

Wie geht es (abgesehen von den anderen ?) deinem "Gärtner" - Zugang ?
Wann erwartest Du Testergebnisse ?
Die Quarantäne wird ja sowieso noch min. einen Monat dauern, oder ?

Schön das es mit Inti voran geht,

Gruß, :0-
Dieter
 
Hi Ann,

Hut ab, das der Polizist den Fehler seines Kollegen eingestanden hat, war aber ja auch nicht sein Hut :p !

Inti taut auf! :freude:

Ich schätze mal Du mußt bald die Dusche ausbauen!

LG Uli
 
Hut ab, das der Polizist den Fehler seines Kollegen eingestanden hat

Ja, der ist echt ein guter Typ. Eben nicht nur jemand, der eine Anzeige entgegen nimmt. Es war eher ein Beratungsgespräch. Ich war wirklich beeindruckt. Hätte ich nicht gedacht.

LG,

Ann.
 
Hallo, Ihr Lieben.

Bin ziemlich geschafft.

Mir fiel mir eine kleine wunde Stelle an Intis Zeh auf. Also Buch heute morgen in der S-Bahn gewälzt. In der Mittagspause zur Apotheke. Braunovidon zum Einreiben, Watte und Pflasterband zum Polstern der Sitzstange geholt.

Als ich vorhin nach Hause kam, war die ganze Sitzstange blutig und Blutstropfen waren unten am Boden. Das darf doch wohl nicht wahr sein <heul>.

Also TA angerufen und mir per Telefon Instruktionen geholt. Glücklicherweise kam meine Hunde-TA, mit der ich befreundet bin heute Abend vorbei, um die Hunde zu chippen. Die durfte dann auch gleich mithelfen. Füsschen in Kamillentee baden, mit Braunovidon eincremen, Traumeel-Gabe. <seufz>

Er war gaaanz tapfer und hat auch nicht gebissen.

Chef angerufen, mir für morgen früh freigeben lassen, damit ich mit dem Kleinen zur Vogel-TA fahren kann. <seufz>

Mir reicht es jetzt bald. Kann hier nicht endlich mal Ruhe einkehren? Könnte echt bald schreien. Überall ist der Wurm drin!

Ziemlich fertige Grüße,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raymond schrieb:
Hi Ann

das ist schon kein wurm sondern ein bandwurm bei dir. :traurig: :trost:
der Schwanz ist gerade bei mir vorbeigekrochen.... :trost:
Du packst das schon und dann ist alles wieder gut :zustimm:
 
das gebüsch...

... lebt!

Also Ann, ohne schleimen zu wollen oder so, ganz ehrlich?

Ich lese hier immer still mit, und je mehr ich lese, desto mehr bewundere ich dich!
Dein Engagement (richtig geschrieben?) und dein Durchhaltevermögen auch und vor allem immer wieder in schweren Zeiten, das verdient Anerkennung. :blume:
(Ich glaube, ich an deiner Stelle hätte schon lange aufgegeben...)

mach weiter so, durch Leute wie dich wird die Welt ein bisschen schöner! :zustimm:

Liebe Grüße

:0-
 
Thema: Oscar - Rotbugara

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.366
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben