Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ Uli ...und die Vöglein zwitschern schon draußen im Garten,hab gestern Nistkästen aufgehängt. Wir können ja mal zusammen ein verlängertes...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    @ Uli
    ...und die Vöglein zwitschern schon draußen im Garten,hab gestern Nistkästen aufgehängt.
    Wir können ja mal zusammen ein verlängertes Arbeitswochenende bei Ann einlegen :D In der Gegend soll es verdammt gute Weine geben :D
    @Ann
    Einfacher ist natürlich Dein Umzug in den schönen Norden.Dann könnten wir alle zusammen Walsrode Konkurrenz machen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Au ja! Wann kommt Ihr????? :D

    Oh ja, die gibt es!

    Neeee....dafür gefällt mir mein Haus viel zu gut. AUsserdem kann ich dort kaum Arbeit in meinem Bereich finden......warum zieht Ihr nicht hierher und wir basteln hier die südlcihe Antwort auf Walsrode???? ;) :D

    LG,

    Ann.
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Dann muß ich ja auf meine alten Tage noch ne Fremdsprache lernen!!! :D :D :D
     
  5. Raymond

    Raymond Guest


    eins kann ich dir sagen "hessisch" ist nicht einfach... :nene: :D
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Muß ja mal sagen:
    ich kurve beruflich ganz schön durch Deutschland (nee,nich Fernfahraa!),aber ich hab den "Main-Taunus-Kreis" so in der Gegend Mainz gesucht.ÄÄHHH...vergeblich! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich spendier auch ´nen Bembel Äppelwoi! :bier:
    Davon mal abgesehen finde ich diesen Thread von Dir,Ann, mit Abstand den spannensten im Forum :zustimm: (wie über 20.000 Zugriffe ja zeigen)
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    schau mal richtung wiesbaden ;)
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Westlich von Wiesbaden find ich wieder nur den Rhein-Taunus-Naturpark :?
    is ja im Prinzip die Gegend,wo ich gesucht hab 0l 0l
    VERGEBLICH!!! 0l
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    allso, mehr verrat ich nicht sonst bekomm ich noch die freundschaft gekuendigt...das will ich nicht :nene:
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Also hessisch babbele kann ich auch nicht. Aber die Leute hier sind so nett und versuchen es immer ein zweites Mal, wenn ich ganz eloquent "häh????" sage - das einzige Hessisch, das ich kann (auf Hochdeutsch: "Ach würden Sie dies bitte wiederholen, ich bin nicht von hier und habe noch ein paar Verständnisschwierigkeiten mit Ihrer wunderbaren Sprache").....:D

    Schau mal Frankfurt Flughafen und dann ca 7km nach links.

    Danke danke für die Blumen.

    Von diesen Threads gibt es übrigens noch mehr.

    Es fängt alles mit dem Nikita-Thread im Ara-Forum an, ging dann mit dem Scarlett-Thread im Clicker-Forum weiter und dieser Thread ist die letzte Fortsetzung.

    LG,

    Ann.
     
  11. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das Gebüsch hat sich kringelig gelacht!!!!
    lange Rede kurzer Sinn - Ann mach einfach weiter so! :zustimm:



    :0-
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Gegend von Weilbach??Däs isch ja garnet sowait... :D Die sächshunnart killomedda schaff ich an een´m tach...(ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen,hab´s nie in der Schule gelernt... :D :0-
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja genau.

    Liest sich für einen Nicht-Hessen ssssehhhr hessisch....;)

    LG,

    Ann.
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    WAS? 8o Die arme kleine unschuldige Scarlett...nu hat sie einen zerwuselten Schwanz. :( *g* Ich würde ja darauf tippen, dass sie der Chef im Haus ist. Sie ist ja sozusagen das größte der Weiber im Haus... ;)
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Unschuldig??? Sie hat imemrhzin versucht SEINE LEckerlies zu klauen.

    Größe hat nix mit Macht zu tun.


    Kontroll-Freak No. 1 in diesem Hause ist definitiv die kleine Polly. Sie scheucht alle herum.

    Inti frisst jetzt Erbsen!!! <freu> und er probiert einiges an Obst. :)

    LG,

    Ann.
     
  16. Eilika

    Eilika Guest

    Besuchstermin

    Liebes Annchen!
    Nächste Woche Montag ist der erst offizielle Osterferientag in NRW. Sprich S'Daniel und ich stünden dann zur Verfügung - wenn S'Daniel noch Lust und Zeit hat :? .*mal gen Dortmund schiel*
    Magst uns immer noch beherbergen?
    Die Herren aus dem Norden sind ja noch mit Kartenlesen beschäftigt... :D Männer...
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja super kommt vorbei!

    Nachdem ich schon die zweite Woche krank bin, und MOntag der erste Tag wäre, an dem ich wieder zur Arbeit ginge, ist es, glaube ich, nicht so die brillanteste Idee dann Ferien zu nehmen.

    Könntet Ihr auch am langen WE kommen oder ist bei Euch dann Family angesagt? Also von Karfreitag auf Ostermontag?

    Bussi,

    Ann.
     
  18. Eilika

    Eilika Guest

    Hmm, Familiy nicht direkt,aber mein Süßer wird wohl Wert auf meine Anwesenheit legen *immernochschwärmundaufherzigenhimbeerblubberbläschendurchdiegegendwandel* !
    Und das WE darauf? (1. - 3. April)
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, das würde auch passen. :)

    Bussi,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Bäähhh Eilika!
    Nix "Karten lesen..." :+keinplan Muß ich gucken,wo Geld ist :+keinplan und muß ich gucken,wo Zeit ist... s-doof
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Sooo...habe nochmal alles mit meinen Eltern abgesprochen, von beiden Seiten aus keine Einwände. Ich muss jetzt nur noch wissen, wo Eilika denn gedenkt mich aufzugabeln, vielleicht bringen mich meine Eltern dann dahin und ich fahre dann mit Eilika weiter. :D
     
Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. d@niel vogelforen

    ,
  3. Blaustirn-sittich Alter

    ,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei
Die Seite wird geladen...

Oscar - Rotbugara - Ähnliche Themen

  1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

    Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

    suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...