Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem Heimweg am 30.08. erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die wg. eines Todesfalls am Freitag dringend ein neues Zuhause für mehrere...
@ Uli
...und die Vöglein zwitschern schon draußen im Garten,hab gestern Nistkästen aufgehängt.
Wir können ja mal zusammen ein verlängertes Arbeitswochenende bei Ann einlegen :D In der Gegend soll es verdammt gute Weine geben :D
@Ann
Einfacher ist natürlich Dein Umzug in den schönen Norden.Dann könnten wir alle zusammen Walsrode Konkurrenz machen :D
 
Wir können ja mal zusammen ein verlängertes Arbeitswochenende bei Ann einlegen

Au ja! Wann kommt Ihr????? :D

In der Gegend soll es verdammt gute Weine geben

Oh ja, die gibt es!

Einfacher ist natürlich Dein Umzug in den schönen Norden.Dann könnten wir alle zusammen Walsrode Konkurrenz machen

Neeee....dafür gefällt mir mein Haus viel zu gut. AUsserdem kann ich dort kaum Arbeit in meinem Bereich finden......warum zieht Ihr nicht hierher und wir basteln hier die südlcihe Antwort auf Walsrode???? ;) :D

LG,

Ann.
 
Muß ja mal sagen:
ich kurve beruflich ganz schön durch Deutschland (nee,nich Fernfahraa!),aber ich hab den "Main-Taunus-Kreis" so in der Gegend Mainz gesucht.ÄÄHHH...vergeblich! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich spendier auch ´nen Bembel Äppelwoi! :bier:
Davon mal abgesehen finde ich diesen Thread von Dir,Ann, mit Abstand den spannensten im Forum :zustimm: (wie über 20.000 Zugriffe ja zeigen)
 
Westlich von Wiesbaden find ich wieder nur den Rhein-Taunus-Naturpark :?
is ja im Prinzip die Gegend,wo ich gesucht hab 0l 0l
VERGEBLICH!!! 0l
 
allso, mehr verrat ich nicht sonst bekomm ich noch die freundschaft gekuendigt...das will ich nicht :nene:
 
Hi!

Also hessisch babbele kann ich auch nicht. Aber die Leute hier sind so nett und versuchen es immer ein zweites Mal, wenn ich ganz eloquent "häh????" sage - das einzige Hessisch, das ich kann (auf Hochdeutsch: "Ach würden Sie dies bitte wiederholen, ich bin nicht von hier und habe noch ein paar Verständnisschwierigkeiten mit Ihrer wunderbaren Sprache").....:D

Schau mal Frankfurt Flughafen und dann ca 7km nach links.

Danke danke für die Blumen.

Von diesen Threads gibt es übrigens noch mehr.

Es fängt alles mit dem Nikita-Thread im Ara-Forum an, ging dann mit dem Scarlett-Thread im Clicker-Forum weiter und dieser Thread ist die letzte Fortsetzung.

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Also hessisch babbele kann ich auch nicht. Aber die Leute hier sind so nett und versuchen es immer ein zweites Mal, wenn ich ganz eloquent "häh????" sage - das einzige Hessisch, das ich kann (auf Hochdeutsch: "Ach würden Sie dies bitte wiederholen, ich bin nicht von hier und habe noch ein paar Verständnisschwierigkeiten mit Ihrer wunderbaren Sprache").....:D

Das Gebüsch hat sich kringelig gelacht!!!!
lange Rede kurzer Sinn - Ann mach einfach weiter so! :zustimm:



:0-
 
Gegend von Weilbach??Däs isch ja garnet sowait... :D Die sächshunnart killomedda schaff ich an een´m tach...(ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen,hab´s nie in der Schule gelernt... :D :0-
 
Ann Castro schrieb:
Vor wenigen Tagen hat er sich in Scarletts Schwanz verbissen (sie sass auf "seiner" Kiste) und blieb hängen während sie wegflog.
WAS? 8o Die arme kleine unschuldige Scarlett...nu hat sie einen zerwuselten Schwanz. :( *g* Ich würde ja darauf tippen, dass sie der Chef im Haus ist. Sie ist ja sozusagen das größte der Weiber im Haus... ;)
 
Unschuldig??? Sie hat imemrhzin versucht SEINE LEckerlies zu klauen.

Größe hat nix mit Macht zu tun.


Kontroll-Freak No. 1 in diesem Hause ist definitiv die kleine Polly. Sie scheucht alle herum.

Inti frisst jetzt Erbsen!!! <freu> und er probiert einiges an Obst. :)

LG,

Ann.
 
Besuchstermin

Liebes Annchen!
Nächste Woche Montag ist der erst offizielle Osterferientag in NRW. Sprich S'Daniel und ich stünden dann zur Verfügung - wenn S'Daniel noch Lust und Zeit hat :? .*mal gen Dortmund schiel*
Magst uns immer noch beherbergen?
Die Herren aus dem Norden sind ja noch mit Kartenlesen beschäftigt... :D Männer...
 
Ja super kommt vorbei!

Nachdem ich schon die zweite Woche krank bin, und MOntag der erste Tag wäre, an dem ich wieder zur Arbeit ginge, ist es, glaube ich, nicht so die brillanteste Idee dann Ferien zu nehmen.

Könntet Ihr auch am langen WE kommen oder ist bei Euch dann Family angesagt? Also von Karfreitag auf Ostermontag?

Bussi,

Ann.
 
Hmm, Familiy nicht direkt,aber mein Süßer wird wohl Wert auf meine Anwesenheit legen *immernochschwärmundaufherzigenhimbeerblubberbläschendurchdiegegendwandel* !
Und das WE darauf? (1. - 3. April)
 
Bäähhh Eilika!
Nix "Karten lesen..." :+keinplan Muß ich gucken,wo Geld ist :+keinplan und muß ich gucken,wo Zeit ist... s-doof
 
Sooo...habe nochmal alles mit meinen Eltern abgesprochen, von beiden Seiten aus keine Einwände. Ich muss jetzt nur noch wissen, wo Eilika denn gedenkt mich aufzugabeln, vielleicht bringen mich meine Eltern dann dahin und ich fahre dann mit Eilika weiter. :D
 
Thema: Oscar - Rotbugara

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.367
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben