Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, und jetzt kommen wir zu den Bildern, die ich Euch eigentlich zeigen wollte: Lucy und Polly, schön und unnahbar: [IMG] [IMG] Und...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    So, und jetzt kommen wir zu den Bildern, die ich Euch eigentlich zeigen wollte:

    Lucy und Polly, schön und unnahbar:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und beide noch mal, genüsslich verschmust:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sind sie nicht süss??????

    Übrigens...tolle Lampen, oder??? :D :D :D

    LG;

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Bilder von deiner Vogelbande! Und wie zahm die Lucy und Polly geworden sind...
    Mein Favorit ist das letzte Scarlettbild. Da könnte ich sie so richtig rausklauen und gaaaaaanz feste kuscheln.:D Wer ist den auf dem ersten Bild, ganz rechts, das zerrupfte Tierchen?:(

    Auf dem ersten Bild? Nee...guck mal richtig hin. Da hat sich einer versteckt.:D
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das ist die kleine Lily. Sie fing an zu rupfen als Nikita starb und hat seither nicht damit aufgehört :(.

    LG,

    Ann.
     
  5. charlotte

    charlotte Guest

    tolle geier - tolle fotos - tolles "tropenhaus"!!

    chalotte
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    und tolle lampen :zustimm: :D
     
  7. charlotte

    charlotte Guest

    "..und tolle lampen "

    ...genau :p
    c.
     
  8. Raymond

    Raymond Guest


    sind ja auch wichtig...fuer unsere Ann..nur was uns betrifft ???
    papas-lampen...lampen-papas... was denkt ihr ! :D
     
  9. #168 carola bettinge, 17. Oktober 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Boa klaasse eure Fortschritte!! Und ich find natürlich eure Fotos besonderes Klasse!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Beleuchtung, jetzt haste auch mal abends was von deinen Tieren!!

    Gruß,carola
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    Ok, ich pack dann mal Fallschirm und Klettergeschirr ein, damit ich die Balkone streichen kann...UND Ohrenstöpsel. Mein Team hat mich gerade geweckt, nach 3 Stunden Schlaf, undankbar!
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Supi!

    Da kommen wir aber auch mit Leitern ran. Klettergeschirr habe ich aber tatsächlich sowieso....LOL

    Hast Du gesumpft gestern Nacht? Du müsstest dann ja gegen 5 Uhr ins Bett gekommen sein????? <gar-nicht-neugierig-bin>

    LG,

    Ann.
     
  12. Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Hallo Ann...
    Sind ja wirklich nicht wieder zu erkennen die süssen, wenn man so an die ersten beiträge denkt.. :zustimm:
    Schöne Fotos hast Du da geschossen.. ich drück Dir mal die Daumen für Dein Tropenhaus, daß alles so wird wie Du es Dir vorstellst.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Mari
     
  13. Eilika

    Eilika Guest

    Schuldig im Sinne der Anklage! War ein netter Abend gestern, mit fadem Abgang, schade, aber noch ausbaufähig. Männer....
    Näheres näxtes WE. Wann wäre es Madame denn genehm?
     
  14. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Freitag ab ca 18.15 bin ich da.

    LG,

    Ann.
     
  15. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Ann,

    also die beiden sind wirklich süss!!!! Vor allem Polly sieht irgendwie so verschmitzt aus, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren :D

    Alles in Allem hast du das wieder gut hinbekommen *click*

    Bussi

    Andrea
     
  16. #175 Steffi & Stefan, 19. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann,

    kannst du mir mal verraten, warum die Geier auf den Fotos immer so modellmäßig aussehen und wir Menschen auf jeden Foto wie ausgekotzt rauskommen??
    Dein Jack lacht die Kamera ja förmlich an!!! Meinst du nicht, dass du da richtiges Geld verdienen könntest, wenn du den an eine Papageienmodelagentur vermietest?? :idee:

    Aber dein Tropenhaus ist schon der Hit!!! Hast du das selbst geplant???
    Wie hoch ist den das? Und wie bekommst du die Höhe geputzt???
    Mein Neid wird dich ewig verfolgen - und nie erreichen!
    Und wenn ich mal groß bin :S dann bau ich mir auch so was - nee, ich lasse bauen! Hört sich viel wichtiger an!

    Achso: TOLLE LAMPEN!!! Warum braucht da ein Elektriker so lange??? :nene:

    Ich muss aber bautechnisch nochmal blöd Fragen:
    Du hast aus Bad und Balkon einen Balkon. Der geht nicht wie bei normalen Bauten in Freie raus, sonder direkt ins Tropenhaus??
    Hast du dann in den beiden Zimmern noch ein Fenster, oder wie lüftest du?? :?
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Polly hat heute Abend eine dicke Schramme auf ihrer Nasenhaut. Nachdem sie sogar anfing die Dunkelroten zu scheuchen, hat ihr wohl endlcih jemand Kontra gegeben. Vielleicht lernt sie was daraus....:~

    Glaube ich kaum. Melanie Johnsson, die das amerikanische CLickertraining Buch für Papageien geschrieben hat, kontaktierte mich vor einiger Zeit wg Bildern für ihr Buch, da sie weiss, dass ich auch mit Aras trainiere ud solche Bilder fehlten ihr noch.

    Brav habe ich dann die Liste abgearbeitet und einen Riesenstapel Bilder rübergeschickt. Dann kam eine Mail von Karen Pryor, der Clickerpäpstin, die das Buch von Melanie herausgegeben hat, in dem sie mir mitteilte, dass sie die Bilder nicht verwenden könne, da weder Jack noch Nikita schön genug seien. Man war ich wütend. Statt dass sie die Gelegenheit benutzt um zu zeigen,d ass gerade ungewünschte Tiere durch Clickertraining profitieren können, wollte ise nur BIlder von Vorzeitepapageien. Nun ja - ihr Verlust!

    Ja. Und zT auch die Spezialeinrichtung besorgt. wg Der Dachflächenfenster, die man ganz aufklappen kann und die sündhaft teuer sind, habe ich den Produzenten zB so lange bearbeitet, bis sie sie in einen Großauftrag von Ikea eingewickelt haben. Somit habe ich IKEA Einkaufskonditionen auf diese Fenster bekommen (halber Preis)....LOL

    Häh? Putzen??? <lach> Was mit dem Hochdruckreiniger nicht abgeht bleibt dran.

    wg der richtigen Lampen für Feuchtraum mti Berieselungsanlage und wg der Papageiensicherungs-Edelstahlkörbe. Das sind Sonderanfertigungen.

    Ja. In dem Bad ist nur eine Tür, es wird übers Tropenhaus belüftet und das Schlafzimmer hat ausser dem Balkon auch Dachflächenfenster (die ich allerdings noch vergittern muss)

    LG,

    Ann.
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow, Ann, tolle Fotos! (Und tolle Lampen ;) )
    Immer wieder schön, Deine wunderbaren Tiere zu sehen!
     
  19. #178 Steffi & Stefan, 20. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wow, jetzt ist meine Neugierde für´s Erste gestillt!!
    Also die Planung von deinem Haus finde ich der Hammer!!

    Hast du eigentlich das Haus komplett neu gebau, oder "nur" umgebaut??
    >>nur<< ist gut, als meine Eltern umgebaut haben, war das mehr stress, als neu zu bauen, zumal wir da 6 Monate auf der Baustelle gelebt haben!!!

    Also egal ob umgebau, oder neu gebaut, ich finde solch eine Planung ein reife Leistung!!!
    Und vorallem dann noch mit IKEA-Konditionen! Das ist echt der Abschuss!!

    Zu deinen Models!!!
    Die, die deine Bilder für unbrauchbar gehalten hat ist doof!! Du nennst sie die Clickergötten :nene:
    Ich finde Papas mit Problemem (Jack) sind viel schöner in solch einem Buch als so Loropaque-Papageien!!!

    Noch eine kleine Frage am Rade:
    Mir ist gestern abend aufgefallen, dass Kira sich an der Schnabelseite ein kleines Stücken abgebrochen, oder abgenutzt hat! Wächst das wieder, oder warum ist das passiert??
    Sie bekommt nur Nüsse und Holz. Hat aber eine Kette aus Metall im Käfig hängen, mit der spielt sie aber nicht! Ich weiß nicht, woher sie das hat und wenn ich es genau untersuchen will, dann dreht sie den Kopf weg! Muss ich was machen, oder nicht??? :? :? :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Karen Pryor ist quasi die Erfinderin des Clickertrainings. Wirklich eine Koryphäe. ABer nun ja, das mit Nikita und Jack werde ich ihr nieeeeee verzeihen <grumbel>. In mein Buch kommen ganz viele Bilder von ihnen. So!!!

    Wollte eigentlich "nur" ein bisschen sanieren (Lehmboden im Wohnraum fand ich dann doch ein wennig ungemütlich) und dann sind mir ein paar Wände eingestürzt. Daraufhin wurden der KReativität keine Grenzen gesetzt <lach<.

    Wg Metallkette - hoffe nicht aus Zink???? Unbedingt mit Magnet testen. Wird sie vom Magnet angezogen bitte sofort entfernen!

    Wg Stückchen abbrechen - passiert bei Papageien immer wieder mal. Ist aber kein Grund zur Besorgnis (vorausgesetzt es blutet nicht und ist wirklich nur ein kleines Stück und nicht so häufig) und wächst nach.

    LG,

    Ann.
     
  22. #180 Steffi & Stefan, 20. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ok, 1. wenn du ein Buch schreibst, will ich auch eins davon! Ich hoffe auf Deutsch, da mein Englisch nicht salonfähig ist!!!

    2. Es ist nur ein kleines Stück und hat nicht geblutet! Gut, wenn es nachwächst!

    3. Das mit dem Magnet werde ich sofort, wenn ich zuhause bin versuchen, aber ich glaub nicht, dass es hält, da Stefan ja weiß, was für ein Metal nicht rein darf (ich kenn mich mit Metal nicht aus und er studiert es).

    4. Danke für den Tip!

    Also ich finde Jack richtig süß! Der sieht so knuddelig aus, dass man ihn am liebsten aus dem Computer ausschneiden würde! Ich bin zwar blond, weiß aber schon, dass mann das nicht machen darf!!! :D :D :D

    Gut, du schreibst, dass diese Frau die Erfinderin ist und auf dem Gebiet echt Ahnung hat! Dafür hat sie auf anderen Gebieten keine Ahnung!
    Naja egal, wenn du mit dem Buch fertig bist, dann kommen eh nur Modelbilder rein! Kannst ja mal im KIRA-Thade nach den Modelbilder von meiner schauen, vielleicht entdeckst du sie ja als Star!!! :zustimm:
     
Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. d@niel vogelforen

    ,
  3. Blaustirn-sittich Alter

    ,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei