Oscar

Diskutiere Oscar im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Oscar ein ungewöhnliches Kakadumädchen

  1. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    schrecklich!:nene::nene::nene:
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    mein englisch ist grässlich, aber der Kakadu hat PBFD oder?
     
  5. #4 petra.2201, 7. Februar 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ja, hat er.
    Dieses Video wurde auch schon zur belustigung bei Stefan Raab gezeigt.:?
    Das arme Kerlchen!!!:traurig:
     
  6. #5 cacatua-goffini, 7. Februar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    also das bei raab find ich auch unter der gürtellinie8(:nene:8(

    aber soweit ich gehört hab gaben die dem vogel noch 6 monate und er ist jetzt zwölf :beifall:
    und allein ist er wegen dem ansteckungsrisiko für andre vögel beim circovirus:traurig:
    naja es scheint ihm dort ja nicht gerade schlecht zugehen
    sieht halt grausam aus, aber solange sich um das tier gekümmert wird ist es so besser als einen sonst (abgesehen von sekundärinfektionen) gesunden vogel zu töten:traurig::traurig:
     
  7. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Dass Geld nicht stinkt, ist eine glatte Lüge

    Im Mittelalter hat man solche bedauernswerten Wesen auf Jahrmärkten ausgestellt... heute benutzt man dafür das Internet :k.

    Auch Tiere haben eine Würde und die gilt es zu bewahren.
     
  8. #7 Robbylein, 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    ist schon echt traurig und schlimm, dass menschen darüber lachen.8(:nene:8o
    ich hingegen hatte tränen in den augen, als ich mir das video angesehen habe. warum zieht man dem kleinen nicht ein jäckchen an ??
    okay, man kümmert sich um den kakadu, aber muss man ihn so zur schau stellen??.

    den raab sollte man so einmal darstellen, ohne alles, dann würde ich mich vor lachen kringeln:D:D

    robby
     
  9. #8 cacatua-goffini, 7. Februar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    ja müsst man echt mal machen :beifall: raab ist echt zum vollarsch mutiert8(

    ich denk aber das war weniger zur schau stellen als ein normaler bericht, da werden ja hoffentlich nicht täglich leute kommen und über die arme maus lachen:nene::nene::nene::traurig:

    ja jäckchen wär ne möglichkeit die frage ist nur ob oscar das will, die maus zu zwingen wär ja auch nix nru damit sie "schöner" aussieht

    mir brichts es jedenfalls fast das herz
    aber trotzdemschön zu sehen dass der vogel noch spaß am leben hat und herumturnt:) den ist es nämlich egal wie er aussieht:prima:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Immerhin zeigt es, dass man mit PBFD auch sehr lange leben kann. 6 Monate Lebenserwartung vor 12 Jahren.
    Die kleine Maus tut mir leid aber scheinbar wird sich um sie gekümmert. Für USA ist die Voliere auch nicht so schlecht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.
    Wir hatte damals für unseren Rupfer, da eine Socke nicht ging, zur Wärmung einen Umhang mit Klettverschluß aus Wolle.

    Schade, dass man aus einen Schicksal ein Medienereignis machen muss.
     
  12. ille

    ille Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46485 Wesel
    einfach nur traurig :traurig: :nene:
     
Thema:

Oscar

Die Seite wird geladen...

Oscar - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich ein ganz bestimmtes Verhalten von Oscar deuten?

    Wie kann ich ein ganz bestimmtes Verhalten von Oscar deuten?: Hallo, mein Oscar macht öfter mal ein ganz ganz leises Piepgeräusch u.senkt dabei etwas seinen Kopf öfter auch in Richtung Ast wenn einer in der...
  2. wiedermal neues Glück für Oscar

    wiedermal neues Glück für Oscar: hallo Freunde ! wiedermal neues Glück für Oscar mein BlaustirnamazonenHahn ..Greethie ist eine 9 jährige Gelbscheitelamazone und kommt am Samstag...
  3. wiedermal neues glück für Oscar

    wiedermal neues glück für Oscar: hallo Freunde ! am Samstag kommt wiedermal neues Glück zu uns....unser Oscar der Amazonen- Hahn bekommt wiedermal eine neue Freundin ...hoffe...
  4. bilder von timmy und oscar

    bilder von timmy und oscar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] werde noch mehr bilder reinstellen nach und nach gruß grizzly:D:~
  5. bilder von oscar

    bilder von oscar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] hoffe gelällt euch gruß grizzly