Oskar, der Unerschrockene...

Diskutiere Oskar, der Unerschrockene... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Heute will ich mal Neues von meinen Mäusen erzählen. Seit vorgestern geht bei uns die Post ab, denn Oskar spielt sich auf, als ob er der Chef...

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Heute will ich mal Neues von meinen Mäusen erzählen.

    Seit vorgestern geht bei uns die Post ab, denn Oskar spielt sich auf, als ob er der Chef im Haus wäre..

    Kaum aus dem Käfig, fliegt er sofort auf den Käfig unserer zwei Großen (sprich den Amas), stellt sich vor unser Linchen, die ihn immer weggejagt hatte und früher immer quälte, plustert sich auf, spreizt die Flügel und verjagt sie. Bisher hat er sich das nie getraut und jetzt hat unser Linchen Angst vor ihm.
    Er fliegt ihr sogar nach und verjagt sie. Loona findet das wohl sehr lustig und seit heute macht sie ihm das nach. Sieht total ulkig aus, denn jetzt greifen gleich zwei Maxis unsere Line an. Die guckt nur noch doof und haut ab.

    Habe auch ein neues Bild von Oskar, man sieht, dass er wirklich keine Angst mehr hat... :D

    Grüße Christine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Boooooaaaah Christine, das ist ja der Hammer! Ich könnte mich grad kugeln vor Lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle. Zwergenaufstand nennt man sowas, glaub ich :D

    Da sieht man, wie wohl sich der Kleine fühlt, seitdem er weibliche Verstärkung hat, einfach super! Und das Bild ist auch toll, wie er mutig zwischen den beiden Großen sitzt :beifall:
     
  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    hi,

    jetzt passt auch der Spruch "frech wie Oskar" :D :D

    Wir brauchen im Moment gar keinen Fernsehr mehr, bei uns ist nur noch lustig.
    Vor allem, weil Loona jetzt ja auch noch mitmacht.

    Grüße Christine
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Schön, dass sich alle verstehen, und natürlich, dass sich die Loona auch so gut eingelebt hat. Es freut mich, dass sie sich mit Oskar versteht und ich hoffe, dass Denea auch recht bald einen neuen Partner für ihren Maxi findet.
     
  6. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hat er Spinat gekriegt???
    Prima, die freche Line kann mal etwas Gegenwind vertragen :D

    Liebe Grüße, Carmen
     
  7. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    Sieht aus wie so nen kleiner Mafiosi, der seiner Schlägertypen zu sich gerufen hat!!! :freude:

    Find ich klasse!!! solange er euch noch keine Ansage macht....


    jen
     
  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    wollte mal die neuesten Bilder zeigen.
    Oskar wird immer frecher und Loona steht immer neben ihm und schimpft wie ein Rohrspatz !!! Sogar 10 min später noch...
    Und Line flüchtet immer.

    Grüße Christine
     

    Anhänge:

  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Tolles Bild! :D:D fidn ich lustig , klein gegen groß :D:beifall:
     
  10. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Laaaaaaaaaaaaaaaach, das ist ja der Oberhammer! Selten so gelacht! Voll der Obermotz, der Kleine :prima:

    Aber Linchen sieht ja nicht sooooo beeindruckt aus, oder? ;)
     
  11. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Ja, mein Linchen war nur deshalb so stark, weil sie bei Papa war.:zwinker:

    Oskar ist mittlerweile so rigoros, dass Linchen sofort flüchtet, sobald der Kleine in ihre Nähe kommt...

    Grüße Christine
     
  12. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das nennt man dann wohl die Rache des kleinen Mannes :+schimpf
    Nachdem sie ihn ja früher immer geärgert hat. Wie er das jetzt geniesen muss :mukke:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    "wenn man klein ist muss man sich groß machen" sage ich da nur!!!!
    Wow..echtes Vogeltheater, was?

    viele grüße, jen
     
  15. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Unglaublich, was der Zwerg da veranstaltet. Und noch unglaublicher, daß sich Line beeindrucken läßt.
    Da ist ja ganz schön was los bei euch. Euren Fernseher könnt ihr doch jetzt bei ebay versteigern? So ein abwechslungsreiches Programm kann doch kein Sender bieten!
    :grin2: Grüße, Carmen
     
Thema:

Oskar, der Unerschrockene...