Oskar, der Unerschrockene...

Diskutiere Oskar, der Unerschrockene... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Heute will ich mal Neues von meinen Mäusen erzählen. Seit vorgestern geht bei uns die Post ab, denn Oskar spielt sich auf, als ob er der Chef...
attila7

attila7

Linchenmama
Beiträge
479
Heute will ich mal Neues von meinen Mäusen erzählen.

Seit vorgestern geht bei uns die Post ab, denn Oskar spielt sich auf, als ob er der Chef im Haus wäre..

Kaum aus dem Käfig, fliegt er sofort auf den Käfig unserer zwei Großen (sprich den Amas), stellt sich vor unser Linchen, die ihn immer weggejagt hatte und früher immer quälte, plustert sich auf, spreizt die Flügel und verjagt sie. Bisher hat er sich das nie getraut und jetzt hat unser Linchen Angst vor ihm.
Er fliegt ihr sogar nach und verjagt sie. Loona findet das wohl sehr lustig und seit heute macht sie ihm das nach. Sieht total ulkig aus, denn jetzt greifen gleich zwei Maxis unsere Line an. Die guckt nur noch doof und haut ab.

Habe auch ein neues Bild von Oskar, man sieht, dass er wirklich keine Angst mehr hat... :D

Grüße Christine
 

Anhänge

  • Osk 01.jpg
    Osk 01.jpg
    27 KB · Aufrufe: 146
Boooooaaaah Christine, das ist ja der Hammer! Ich könnte mich grad kugeln vor Lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle. Zwergenaufstand nennt man sowas, glaub ich :D

Da sieht man, wie wohl sich der Kleine fühlt, seitdem er weibliche Verstärkung hat, einfach super! Und das Bild ist auch toll, wie er mutig zwischen den beiden Großen sitzt :beifall:
 
hi,

jetzt passt auch der Spruch "frech wie Oskar" :D :D

Wir brauchen im Moment gar keinen Fernsehr mehr, bei uns ist nur noch lustig.
Vor allem, weil Loona jetzt ja auch noch mitmacht.

Grüße Christine
 
Schön, dass sich alle verstehen, und natürlich, dass sich die Loona auch so gut eingelebt hat. Es freut mich, dass sie sich mit Oskar versteht und ich hoffe, dass Denea auch recht bald einen neuen Partner für ihren Maxi findet.
 
Hat er Spinat gekriegt???
Prima, die freche Line kann mal etwas Gegenwind vertragen :D

Liebe Grüße, Carmen
 
hi.

Sieht aus wie so nen kleiner Mafiosi, der seiner Schlägertypen zu sich gerufen hat!!! :freude:

Find ich klasse!!! solange er euch noch keine Ansage macht....


jen
 
Hi,

wollte mal die neuesten Bilder zeigen.
Oskar wird immer frecher und Loona steht immer neben ihm und schimpft wie ein Rohrspatz !!! Sogar 10 min später noch...
Und Line flüchtet immer.

Grüße Christine
 

Anhänge

  • Oskar 25.10.05 006.jpg
    Oskar 25.10.05 006.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 90
  • Oskar 25.10.05 007.jpg
    Oskar 25.10.05 007.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 89
Laaaaaaaaaaaaaaaach, das ist ja der Oberhammer! Selten so gelacht! Voll der Obermotz, der Kleine :prima:

Aber Linchen sieht ja nicht sooooo beeindruckt aus, oder? ;)
 
Ja, mein Linchen war nur deshalb so stark, weil sie bei Papa war.:zwinker:

Oskar ist mittlerweile so rigoros, dass Linchen sofort flüchtet, sobald der Kleine in ihre Nähe kommt...

Grüße Christine
 
attila7 schrieb:
Oskar ist mittlerweile so rigoros, dass Linchen sofort flüchtet, sobald der Kleine in ihre Nähe kommt...
Das nennt man dann wohl die Rache des kleinen Mannes :+schimpf
Nachdem sie ihn ja früher immer geärgert hat. Wie er das jetzt geniesen muss :mukke:
 
"wenn man klein ist muss man sich groß machen" sage ich da nur!!!!
Wow..echtes Vogeltheater, was?

viele grüße, jen
 
Unglaublich, was der Zwerg da veranstaltet. Und noch unglaublicher, daß sich Line beeindrucken läßt.
Da ist ja ganz schön was los bei euch. Euren Fernseher könnt ihr doch jetzt bei ebay versteigern? So ein abwechslungsreiches Programm kann doch kein Sender bieten!
:grin2: Grüße, Carmen
 
Thema: Oskar, der Unerschrockene...

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
942
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.259
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
824
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.368
111tina111
1
Zurück
Oben