Oskar der Verliebte...

Diskutiere Oskar der Verliebte... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte mal wieder von meinen zwei Maxis berichten: Hatte ich vor ein paar Wochen noch gejammert, dass Oskar nun 4 Jahre alt wird...

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    ich wollte mal wieder von meinen zwei Maxis berichten:

    Hatte ich vor ein paar Wochen noch gejammert, dass Oskar nun 4 Jahre alt wird und immer noch nicht balzt, ist es nun passiert.

    Nur leider hat er noch keine Ahnung, was er machen muss. Er "gluckert" Loona auch ganz verliebt an und versucht sie zu besteigen, klappt aber nie. Die zwei zwitschern dann ewig rum, es kommt aber nichts als Füsseln raus...

    Wie klappt das denn bei Euren, sind die alle so, oder ist Oskar nur ein bisschen schwer von Begriff ?
    Nicht dass ich Babys wollte, einfach nur Interessehalber...


    Grüße Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximama, 3. Juni 2006
    Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Christine,

    ich musste grad lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Kommt mir fast vor, wie bei mir daheim :D . Elvis versucht auch immer, einen Fuß auf Diego zu heben, rutscht dann entweder ab oder wird von Diego in die Zehe gebissen :schimpf: .

    Dieses Gezwitscher und Gesäusel kenn ich auch nur zu gut. Allerdings sollte dein Oskar schon ein bissel weiter sein, schließlich ist er fast doppelt so alt wie meine, also doch ein kleiner Spätzünder :p
     
Thema:

Oskar der Verliebte...

Die Seite wird geladen...

Oskar der Verliebte... - Ähnliche Themen

  1. Neues von Flori und Oskar

    Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...
  2. Fori hat einen Oskar bekommen

    Fori hat einen Oskar bekommen: Hallo ihr Lieben Bei uns hat sich einiges verändert , ich hab die letzten Woche immer wieder mal im Forum reingeschaut und still mit gelesen....
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

    Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...